Ärztliche Untersuchung mit Allergie?

Alles über das BKA
Josel~
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 16:41

Ärztliche Untersuchung mit Allergie?

Beitragvon Josel~ » Sa 31. Dez 2016, 16:51

Hallo,

ich bin demnächst auch beim Einstellungstermin vom BKA in Berlin, aber die ärztliche Untersuchung bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen.
Ich leide unter einer Wespenallergie der Stufe 3 von 6 und frage mich, ob ich damit die ärztliche Untersuchung bestehen kann. Ich mache derzeit eine Therapie dagegen, die anschlägt, müsste sie noch etwa 2 Jahre fortführen. Ich habe mich im Internet schon ein wenig informiert und verschiedene Antworten gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand eine etwas klarere Antwort geben kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Ärztliche Untersuchung mit Allergie?

Beitragvon MICHI » Sa 31. Dez 2016, 17:02

viewtopic.php?t=3479

Ohne viel Mühe zu finden.

Klarere Antworten der PÄD oder ein Einstellungsberater.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Josel~
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 16:41

Re: Ärztliche Untersuchung mit Allergie?

Beitragvon Josel~ » Sa 31. Dez 2016, 17:36

Vielen Dank!


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende