Urlaub während des Studiums

Alles über das BKA
RJS
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:01

Urlaub während des Studiums

Beitragvon RJS » So 15. Jan 2017, 10:06

Hallo zusammen,

weiß irgendjemand aus eigener Erfahrung, wie es mit dem Urlaub während der drei Jahre Studium aussieht? Ich schätze, dass man sozusagen "festgelegten" Urlaub während der drei Jahre Ausbildung hat, bedingt dadurch das es ja doch ziemlich durch getaktet ist?
Wäre cool, wenn jemand aus den älteren Semestern da näheres weiß. :)

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Urlaub während des Studiums

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 15. Jan 2017, 12:47

Ich mutmaße, das man mittels SuFu (oder google) einen Studienverlaufsplan findet.
:lah:

RJS
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:01

Re: Urlaub während des Studiums

Beitragvon RJS » So 15. Jan 2017, 14:07

Welch weiser Ratschlag, lieber Kaeptn_Chaos. :polizei1:

Alles brav erledigt, aber leider nichts brauchbares gefunden, deswegen dachte ich ich frag einfach mal nach evtl. weiß ja hier jemand mehr.
Nichts für ungut.

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Urlaub während des Studiums

Beitragvon Bones65 » So 15. Jan 2017, 17:19

Google, 3 sec.

http://www.wvo-dill.de/wvo_neu/inhalt/o ... Grafik.pdf
Datenmaterial von 2015, aber wird zumindest ein Teil deiner Fragen beantworten - in Bezug auf Urlaub.

Und hier kommt die Rechtsgrundlage deiner Ausbildung: / Da steht auch sehr viel drin:

https://www.gesetze-im-internet.de/gkri ... E001000000
:snoopy:


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende