Bewerbungsfristen für 2018?

Alles über das BKA
May11

Bewerbungsfristen für 2018?

Beitragvon May11 » Do 10. Aug 2017, 12:46

Hallo,

leider habe ich am Telefon keinerlei Auskunft darüber bekommen und auch sonst nichts auf der Website dazu gefunden.

Ich möchte mich beim BKA Wiesbaden für den gehobenen Dienst für nächstes Jahr bewerben, also für den Einstellungstermin 1.04 oder 1.10.

Gibt es da irgendwelche Fristen dazu, an die ich mich grob orientieren kann? Ich kann auch nicht einschätzen, ob es für eine Bewerbung für den Einstellungstermin am 1.04 schon zu spät wäre.

LG,
May11

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Bewerbungsfristen für 2018?

Beitragvon MICHI » Do 10. Aug 2017, 13:02

Hier ist ein Thread, in dem Du deine Frage stellen kannst.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende