Fahrtkosten zur Uni

Alles über das BKA
rh.alex
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:03

Fahrtkosten zur Uni

Beitragvon rh.alex » Do 8. Mär 2018, 14:10

Hallo Zusammen,

ich beginne am 01.04 mein Studium in Brühl, habe jedoch leider keinen Platz im Wohnheim in Brühl bekommen. Derzeit bin ich auf der suche nach einer Wohnung im erweiterten Umkreis von Brühl. Kann mir jemand sagen ob man als Student der HS Bund auch ein Semesterticket oder ähnliches erhält oder die tägliche Anreise zur Uni erstattet bekommt?

vielen Dank.

Gruß Alex

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Fahrtkosten zur Uni

Beitragvon MICHI » Do 8. Mär 2018, 14:41

Kann man im entsprechenden Einstellungsthread fragen, ohne ein extra Thema zu erstellen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende