Einstellungsjahr 2019

Alles über das BKA
Ko1
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:36

Einstellungsjahr 2019

Beitragvon Ko1 » Do 20. Sep 2018, 11:45

Hallo zusammen!

Gibt es hier Mitbewerber, die sich beim BKA für 2019 beworben haben?

Ich habe mich für die Einstellung 04/19 beworben und würde mich über andere Mitbewerber freuen, mit denen man sich bezüglich der Vorbereitung austauschen kann. :zustimm:

LG

Benutzeravatar
LiP03
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2018, 15:28

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon LiP03 » Do 20. Sep 2018, 15:31

Hi Ko1,

ich habe mich auch für 04/19 beworben. Hast du schon deinen Termin für den ersten Testteil?

Liebe Grüße

Ko1
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:36

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon Ko1 » Do 20. Sep 2018, 15:40

Hallo,

ne leider noch nicht, aber ich habe mich auch erst letzte Woche beworben. Ich nehme mal an, dass dieses Procedere mit den ganzen Überprüfungen wohl noch ne Weile dauern wird..

Hast du schon ne Einladung?

Können auch gerne per pn kommunizieren.

LG

sherlock1
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 09:15

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon sherlock1 » Sa 29. Sep 2018, 15:57

Hey,

ich überlege auch mich für 04/2019 zu bewerben. Ist zufällig jemand aus dem Raum Frankfurt am Main dabei?

TeaKay
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:58

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon TeaKay » Mi 5. Dez 2018, 14:01

Hey,

wurde für den 01.04.19 angenommen :applaus:
Wie lief bei euch?

diemotzmoni
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 08:19

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon diemotzmoni » Mo 14. Jan 2019, 09:39

Hey Leute :)

Ich habe alle Tests erfolgreich bestanden und werde voraussichtlich zum 1.04 das Studium als Kriminalkommissarin antreten dürfen. Am 14.02 habe ich noch einen Termin bei der Ärztin weil ich noch eine Auflage wegen meinem Gewicht habe, aber ansonsten bin ich eigentlich schon safe.

Jetzt ist es aber so, dass ich aus persönlichen und privaten Gründen doch lieber erst zum 1.10.19 starten möchte- hat da jemand Erfahrung ob das so einfach geht? Oder muss ich mich dann theoretisch nochmal neu bewerben? Wäre super wenn jemand was diesbezüglich weiß :)

Liebe Grüße :hallo:

TeaKay
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:58

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon TeaKay » Mi 16. Jan 2019, 11:14

diemotzmoni hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 09:39
Hey Leute :)

Ich habe alle Tests erfolgreich bestanden und werde voraussichtlich zum 1.04 das Studium als Kriminalkommissarin antreten dürfen. Am 14.02 habe ich noch einen Termin bei der Ärztin weil ich noch eine Auflage wegen meinem Gewicht habe, aber ansonsten bin ich eigentlich schon safe.

Jetzt ist es aber so, dass ich aus persönlichen und privaten Gründen doch lieber erst zum 1.10.19 starten möchte- hat da jemand Erfahrung ob das so einfach geht? Oder muss ich mich dann theoretisch nochmal neu bewerben? Wäre super wenn jemand was diesbezüglich weiß :)

Liebe Grüße :hallo:
Moin :)

erstmal Glückwunsch!!
Sprich mit deinem Einstellungsberater, das ist grundsätzlich immer möglich. Du wirst dann einfach für den nächsten Termin vorgemerkt.
Was sowas angeht ist ZV11 recht kompetent :)

Scriptar
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Nov 2018, 20:06

Re: Einstellungsjahr 2019

Beitragvon Scriptar » Di 26. Feb 2019, 19:35

Bewirbt sich hier noch jmd für den 1.10?


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende