Noten

Alles über das BKA
Scriptar
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Nov 2018, 20:06

Noten

Beitragvon Scriptar » Mi 17. Jul 2019, 19:21

Hallo Leute,

ich habe mich beim BKA beworben und bin am 30.07. für das EAV eingeladen. Ich bereite mich schon fleißig vor und versuche mein bestes zu geben, um so gut wie möglich vorbereitet zu sein. Zurzeit stellt sich für mich jedoch die Frage, wie wichtig meine Noten in meinem Abiturzeugnis sind. Ich habe ein vergleichsweise schlechteren Schnitt von 3,0 und habe auch einige schlechte Noten in den letzten 2 Jahre gehabt, denkt ihr, dass das Ausschlaggebend ist? Sollte ich mir schon überlegen, was ich sagen kann, falls ich darauf angesprochen werden sollte?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15485
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Noten

Beitragvon MICHI » Mi 17. Jul 2019, 21:53

Es gibt zwei Threads zu Einstellunhsterminen.

Dort dann entsprechend die Frage stellen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bundeskriminalamt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende