Seite 1 von 1

Bewerber 10/21

Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 11:04
von mfreimu1
Hallo zusammen,

zusammen schaffen wir das! Ich würde mich gerne mit anderen Bewerbern kurzschließen und austauschen bzgl. des BKAs. Wer durchläuft ebenfalls kurzfristig das Auswahlverfahren für den gehobenen Kriminaldienst? :)

Euer Marcel

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Di 24. Nov 2020, 14:36
von Razzzer
Hi Marcel,

hatte mich ursprünglich für 04/2021 beworben, jedoch wurde das Auswahlverfahren bzw. der Einstellungstermin aufgrund der aktuellen Lage verschoben. Ich bin jetzt im Verfahren für 10/2021 und würde mich auch über einen Austausch freuen. Bin auch gespannt, wann die weiteren Schritte folgen.

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 12:01
von mfreimu1
Können wir sehr gerne so machen.
Ich schreibe dir eine priv. Nachricht!

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 15:45
von DennBo
Hi Grüßt euch,

werde vorraussichtlich im Januar ebenfalls die Tests absolvieren, kann man sich eurem Austausch anschließen?

Grüße Dennis!

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 10:04
von mfreimu1
Ja, ich schreibe dir auch eine Nachricht.

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 16:20
von Razzzer
Hi Dennis,
habe euch eben eine PN geschickt

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 16:18
von Cadi
Hi
ich habe mich auch für 10/2021 beworben, habe aber noch keinen Termin für das Auswahlverfahren.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich gegebenenfalls erst für 04/2022 aufgenommen werden kann...Corona...

Ich würde mich auch gerne dem Austausch anschließen.

Cadi :)

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: So 17. Jan 2021, 14:34
von MK1991
Hallo zusammen,
ich befinde mich auch im Bewerberpool für 10/21 und warte auf die E-Mail, damit es endlich losgehen kann.
Würde mich sehr über eine PN freuen um mich weiter auszutauschen.

VG
MK

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 09:03
von Flor3y
Hallo zusammen,

Ich befinde mich ebenfalls im Bewerberpool für 10/21 und würde mich sehr freuen, mich mit euch anderen Bewerbern austauschen zu dürfen.

LG Flo

Re: Bewerber 10/21

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 11:47
von mfreimu1
Leider komme ich mit diesem Forum nicht so wirklich klar. Alles ist so übersichtlich und ich wurde über eure Beiträge nicht informiert.

Gerne können wir eine Gruppe eröffnen (z.B. Kik? Oder Telegram?)

Gruß Marcel