Drogenkonsum

Alles über das BKA
Blacklady
Cadet
Cadet

Drogenkonsum

Beitragvon Blacklady » Do 21. Sep 2023, 18:21

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier wirklich rchtig bin, falls nicht tut es mir sehr leid.

Ich hoffe hier Hilfe zu finden, ich weiss nicht recht wo ich sonst fragen könnte.

Es geht darum das wir mit unserer Vermieterin und deren Sohn in einem Haus wohnen.
Das Problem ist das dieser Sohn dermasen am Kiffen ist das wir keine Fenster mehr öffnen können und auch der Hausflur stinkt enorm.
Desweitern weiss ich das er sich weißes zeug in die Nase zieht.
Ich weiss sowas muss gemeldet werden, vor allem weil wir einen Sohn haben.
Aber ich hab total Angst das zu melden, denn da das Haus allein steht, also ohne jegliche Nachbarn, wissen die ja sofort das wir das waren und ich habe mega Angst vor diesem Kerl.
Der ist total Aggressiv und stand auch schon mehrmals schreiend und brüllend mit einem Hammer und einem Messer vor der Tür des anderen Nachbarn (3 Parteien Haus), man sieht an der Tür und der Wand des Nachbarn auch deutlich einschlagspuren.

Wie gesagt ich weiss nicht ob das in dieses Forum gehört, aber ich habe Angst und weiss nicht was ich tun soll ;-(

Mit freundlichen grüßen Blacklady

An_dy
Corporal
Corporal

Re: Drogenkonsum

Beitragvon An_dy » Do 21. Sep 2023, 19:53

Mit einem Anwalt für Mietrecht telefonieren, damit ihr umgehend aus dem Mietvertrag kündigen könnt und schnellst möglich ausziehen. Klären wo ihr vorübergehend unterkommen könnt.

Edit: Wenn die Lage eskaliert, dann selbstverständlich den Notruf wählen.
Aber bei der unzumutbaren Situation vor Ort, werdet ihr da ausziehen müssen. Der Vermieter und sein Sohn werden ja nicht ausziehen und solche Lagen werden meist mit der Zeit schlimmer.

Old Bill
Moderator
Moderator

Beitragvon Old Bill » Do 21. Sep 2023, 20:27

Blacklady hat geschrieben:
Do 21. Sep 2023, 18:21
Wie gesagt ich weiss nicht ob das in dieses Forum gehört, aber ich habe Angst und weiss nicht was ich tun soll ;-(
Nein, das gehört nicht in dieses Forum. Ich würde mich mit dem Anliegen mal an die örtlich zuständige Polizeidienststelle wenden.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Blacklady
Cadet
Cadet

Beitragvon Blacklady » Sa 23. Sep 2023, 11:27

Entschuldigung nochmals.

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde nach einem Anwalt für Mietrecht schauen und hoffe wir kommen hier schnell weg.
Ich suche ja schon seit nem halben Jahr nach einer neuen Wohnung.

Danke für eure Hilfe

Zurück zu „Bundeskriminalamt“