Themen in dieser Sektion

Rund um das Thema Drogen....
Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13302
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Themen in dieser Sektion

Beitragvon Trooper » So 19. Dez 2010, 16:10

Liebe User,

nach einer längeren Phase, in der diese Sektion aus personellen Gründen nur bedingt moderiert worden ist, werden von nun an Beni und ich den BTM-Bereich betreuen.

Um die Diskussionen sachlich zu halten und den Forumszweck zu fördern, werden wir von nun an die folgende Gangart fahren:

- zulässig sind hier sämtliche Sachfragen rund um alles, was mit BTM und Medikamenten zu tun hat und einen polizeilichen/strafrechtlichen/verkehrsrechtlichen Bezug aufweist

- wir möchten hier explizit keine Diskussionen der Machart "Warum ist XYZ eigentlich verboten, obwohl Tabak/Alkohol/Gummibärchen viel schädlicher sind?" oder "Man sollte XYZ schnellstens legalisieren" mehr haben. Egal wie man zu diesen Fragen im Einzelfall stehen mag, die Polizei als bloßes ausführendes Organ (und dementsprechend auch ein Polizeiforum) ist dafür die falsche Adresse.

Beiträge und Threads, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden durch uns in gewohnter Weise entsorgt.


Viel Spaß,

Trooper
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Zurück zu „Betäubungsmittel / Drogen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende