Kiffer in Ruhe lassen?

Rund um das Thema Drogen....
Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3967
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Beitragvon Ghostrider1 » Mi 1. Apr 2015, 13:02

ich habe dich nicht verspottet.

Was alles so in dem Forum gedeutet wird, ist schon der Wahnsinn. Ich habe nur gesagt, dass Cancer nicht Unrecht hat. Der Thread dreht sich seit Längerem auch um das Thema Legalisierung von THC.

Wenn du dich deswegen verspottet fühlst, dann kann ich nix dafür.

Kulinka
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1204
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Beitragvon Kulinka » Fr 3. Apr 2015, 02:13

Sorry, mir ist da ein lexikalischer Fehler unterlaufen, ich meinte natürlich parodieren. Weil Du ja meinen Beitrag aus dem Terror-Thread nämlich parodiert hattest. Weshalb ich mich auch nicht verspottet fühlte. Sondern eben parodiert ;-)

Aber danke für deine Anteilnahme. Das Thema kann ja dann trotzdem geschlossen werden, denn eigentlich ging es im Thread ursprünglich NICHT zum tausendsten Mal um die Legalisierung. Darum kann es hier in diesem Forum, wie Michi mal feststellte, auch gar nicht gehen. Das ist nämlich ein ausschließlich politisches Thema ohne jeden direkten Polizeibezug.

:hallo:

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3967
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Beitragvon Ghostrider1 » Fr 3. Apr 2015, 04:45

Die deutsche Sprache ist so schön und bietet so viele Wörter. Manchmal ist weniger mehr :ja:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15378
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Beitragvon MICHI » Fr 3. Apr 2015, 08:10

Closed
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15378
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Beitragvon MICHI » Sa 19. Sep 2015, 19:12

Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Betäubungsmittel / Drogen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende