Drogentests während der Ausbildung

Rund um das Thema Drogen....
Statist
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 22:43

Drogentests während der Ausbildung

Beitragvon Statist » Sa 14. Mär 2015, 20:49

Hallo,

schreibe auf Anfrage von meinem Bruder der momentan in der Polizeischule ist und kein Internet hat.

Er hat vor zwei Wochen mit der Ausbildung zum Polizeimeister begonnen und war letzte Woche feiern. Dort war er mit Freunden öfter im Raucherbereich. Im Laufe des Abends ist ihnen dann mehrmals der Geruch von Cannabis aufgefallen doch erst im späteren Verlauf des Abends auch die Quelle, ein paar Jugendliche.

Jetzt hat er die Befürchtung, passiv über den ganzen Abend, Rauch aufgenommen zu haben und ist sehr besorgt, da er meinte das es bis zu Monaten in solchen Tests nachgewiesen werden kann.

Werden Drogentest während der Ausbildung gemacht?
Sollte er einem Vorgesetztem sagen, dass er evlt. passiv etwa aufgenommen hat?

Vielen Dank.

>Er macht sich ganz verrückt. :stupid:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Drogentests während der Ausbildung

Beitragvon MICHI » Sa 14. Mär 2015, 21:42

Es werden weder Drogentest ohne Anfangsverdacht durchgeführt, noch nimmt man passiv relevante Mengen THC auf.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Cop_Culture
Constable
Constable
Beiträge: 71
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:10
Wohnort: 30159

Re: Drogentests während der Ausbildung

Beitragvon Cop_Culture » Mi 31. Aug 2016, 10:12

Ja klar - dein Bruder oder der Bekannte eines Bekannten der wiederum jemanden kennt der etwas gehört hat, was ein anderer erlebt hat :D

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Drogentests während der Ausbildung

Beitragvon MICHI » Mi 31. Aug 2016, 10:59

Alt. Closed
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Betäubungsmittel / Drogen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende