Neuvorstellung

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Exilbrandenburger
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:24

Neuvorstellung

Beitragvon Exilbrandenburger » Mi 31. Jan 2018, 11:51

Schönen guten Tag,

ich hab mich hier neu angemeldet und bin der Ansicht, dass man sich als Neumitglied zumindest kurz vorstellen sollte. Mein Name ist Olaf, bin nun schon in den 30ern und mein Interesse am Justizvollzug wird immer größer. Derzeit arbeite ich in Berlin im öffentlichen Dienst und wohne auch in Berlin aber ist nicht ganz meins.
Da ich ursprünglich aus dem brandenburgischen komme, bezieht sich auch mein Interesse auf dieses Bundesland. Die Einstellungskriterien kenne ich und erfülle zumindest die formalen Anforderungen um zum Verfahren zugelassen zu werden. Sport ist deswegen auch ein großes Thema aber das wird noch ein harter Weg wirklich fit zu werden.:-)
Allgemein hoffe ich viele Informationen aufsaugen zu können und die ein oder andere Frage stellen zu können.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Isopropilprophemil
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:52
Wohnort: Bremen

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Isopropilprophemil » Sa 12. Mai 2018, 23:13

Herzlich Willkommen!
"Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen, ersten Schritt!"


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende