Und noch eine Neuvorstellung

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Florianstochter
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Aug 2020, 02:52

Und noch eine Neuvorstellung

Beitragvon Florianstochter » So 30. Aug 2020, 14:06

Hallo zusammen
Auch ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt und lebe, zugezogen aus dem Rheinland, nun in der nördlichsten Ecke von NRW.
Ich bin keine PVB, sondern entstamme, wie der Nick schon verraten mag, aus dem "Hause Florian" (Feuerwehr - einschließlich Rettungsdienst und Rettungshundestaffel). Krankheitsbedingt aus dem Dienst ausgeschieden und einige Wochen nach dem Umzug in dieses Kaff auch, aus persönlichen Gründen, aus der FF ausgetreten, nun in einer privaten Betriebsfeuerwehr. Kurzum: eine ganz normale Zivilistin, die sich beruflich - und ich erahne das ein oder andere "oh nein, nicht noch eine Wendy" - zwischen mehr oder weniger ständigem Hufgetrappel bewegt.
Mir ist bewusst, dass dies recht dürftig ist, allerdings bin ich zum einem kein Freund davon mein Leben öffentlich im Internet auszubreiten. Zum anderen gibt es einige Punkte, die sich nicht mal eben in ein paar kurze Sätze packen lassen. Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben und wird in der Regel auch Antwort erhalten.
Liebe Grüße

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende