1./GSA Ost 4

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
chmuhl
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Lörrach

1./GSA Ost 4

Beitragvon chmuhl » Sa 5. Aug 2006, 14:06

...wo sind meine alten Mitstreiter...?

Jupp01
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: So 30. Jul 2006, 00:00

1./GSA Ost 4

Beitragvon Jupp01 » Sa 5. Aug 2006, 14:38

hallo, war ost 4 braunschweig? habe die bezeichnungen schon vergessen! welche einstellung bist du? bin gespannt!

chmuhl
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Lörrach

1./GSA Ost 4

Beitragvon chmuhl » Sa 5. Aug 2006, 17:27

deinem Text nach warst du einer der letzten Frischlinge... ich war seit 1993 in der 1. und suche dementsprechend die alten Säcke...

Jupp01
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: So 30. Jul 2006, 00:00

1./GSA Ost 4

Beitragvon Jupp01 » Sa 5. Aug 2006, 22:20

also in bs hab ich nie meinen dienst geschoben, aber ich kenne einige ganz alte säcke...! arbeite mit einigen zusammen und kenne auch den verbleib einiger! nun ja, ob ich einer der letzten frischlinge mit der einstellung 93 bin, liegt im sinne des betrachters!

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13302
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

1./GSA Ost 4

Beitragvon Trooper » So 6. Aug 2006, 00:42

So ein Thread wäre aber besser in der "Grüße an alte Kollegen"-Sektion aufgehoben... Abi, verschieb das doch bitte mal ;)
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

effe
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00

chmuhlllllllllllll

Beitragvon effe » Mo 7. Aug 2006, 21:30

:D
Ey chmuhl alter Haudegen, wo bist du denn abgeblieben. Ich war bis zum letzten Jahr Juli am airport in Ddorf zusammen mit Handschuh in ner DG.
Mario und C. sind in Ddorf am Bahnhof.
Ich habe mich rüber nach NY gemacht und bei der UN-Security angefangen. Wohnst du noch in HE?
Lass mal was von dir hören.
Gruss
Effe(effenpatz)[/b]

Benutzeravatar
abi
Moderator
Moderator
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 00:00
Wohnort: München

1./GSA Ost 4

Beitragvon abi » Mo 7. Aug 2006, 22:02

hab das Thema mal verschoben, passt hier besser rein....


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende