Seite 1 von 1

PI Ost Hannover

Verfasst: Fr 11. Aug 2006, 17:29
von Sunny-Hanny
Super liebe Grüße An die PI Ost in Hannover.

Ich wollte mich noch mal auf diesem Wege bei der zweiten und dritten Schicht der PI Ost Hannover bedanken, für die wünder schöne Zeit die alle Kollegen mir in meinem freiwilligen Praktikum ermöglicht haben!

Ich finde es sowas von schade das diese Woche schon wieder vorbei ist und wünsche mir für die Zukunft evtl. noch ein drittes Praktikum bei der Polizei Hannover.

:cry: DANKE! Ich vermisse euch jetzte schon

Eure ,,kleine" Praktikantin Sonja

PI Ost Hannover

Verfasst: Mo 9. Okt 2006, 22:29
von Sunny-Hanny
Keine Hannoverraner in diesem Forum???

Mensch das gibt es doch gar net!!!

PI Ost Hannover

Verfasst: Mi 11. Okt 2006, 17:46
von Hase
Naja, da du ja schon ein Forum zum Grüßen der Praktikumsdienststellen aufgemacht hast, möchte ich mich hier auch mal bei der PI Hannover-West für dieses absolut geniale Praktikum bedanken. Ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen, Okt. 05 ...

Hase

PI Ost Hannover

Verfasst: Mi 11. Okt 2006, 18:27
von Braunschweiger
Hannover ist eh doooof! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S.: Mal ganz abgesehen vom dort ansässigen Fußballverein... 8)

PI Ost Hannover

Verfasst: Mi 11. Okt 2006, 21:31
von Hase
tja, Braunschweig ist natürlich viel besser. ich sag nur 1.Bundesliga. Ähm kleine Frage, in welcher Liga spielt Braunschweig eigentlich und auf welchem Platz sind se gerade ?? :lol:

Hase

PI Ost Hannover

Verfasst: Mi 11. Okt 2006, 22:44
von Zero2Seven
Also das einzige, was mir an Braunschweig gefällt, is das Ortsschild...wenn ich's beim Verlassen dieser Stadt sehen darf :flop:

hiho

Verfasst: Di 7. Nov 2006, 18:51
von Sunny-Hanny
also ich finde die dienststellen in hannover viel besser als in der umgebung obwohl sich da nicht viel unterscheidet! :mrgreen:

PI Ost Hannover

Verfasst: Do 9. Nov 2006, 10:13
von Hase
Die ganen PIen haben schon was. Da ist zumindest mehr los, aber sonst, sind die Kommissariate ebenfalls sehr interessant.

Bei welcher Dienststelle warst du während deines Praktikums, und warum möchtest du noch ein Praktikum machen, fang doch lieber mal an, dich für den "richtigen" Polizeidienst zu bewerben ?


Hase

nach langer zeit wieder zurück

Verfasst: Do 4. Jan 2007, 00:37
von Sunny-Hanny
ich habe meine zwei praktikas bei der pi ost hannover gemacht....
....ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich mich mit meinem Real abschluss bewerben soll oder noch ein paar jahr warten soll und dann mit meinem abi in der tasche zur polizei zu wechseln.....


was würdet ihr mir empfelen :?: :?: :?:

PI Ost Hannover

Verfasst: Mi 4. Jul 2007, 22:32
von Hase
Mit Fachoberschulausbildung sparst du dir ein Jahr. Doch das Abitur ist grundsätzlich sicherer, falls es bei der Polizei doch net klappt.

Also mach Abi, wenn du die Möglichkeit hast. Ich werdes nicht machen, doch bin auch mehr als Verrückt auf die Ausbildung :lol:

Hase