Dank an alle Polizisten

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
kennnix
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Hechthausen
Kontaktdaten:

Dank an alle Polizisten

Beitragvon kennnix » Fr 5. Jan 2007, 11:22

Hiermit möchte ich mich mal herzlich für den täglichen Schutz und Einsatz der Polizei bedanken.

Ich wünsche allen ein Gesundes neues Jahr !
Rainer Heubel
Mobiler Drumservice
www.rainer-heubel.de

PilllePallle
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Dank an alle Polizisten

Beitragvon PilllePallle » Fr 5. Jan 2007, 22:31

das is doch mal lieb :D 8) :lol:
Polizei Hessen Feb o7 -> bin dabei ;-)

Top-Cop
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 666
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 00:00

Dank an alle Polizisten

Beitragvon Top-Cop » Fr 5. Jan 2007, 22:33

Da freut man sich doch mal :ja:

Benutzeravatar
Herr-Jemine
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Köln

Dank an alle Polizisten

Beitragvon Herr-Jemine » Fr 5. Jan 2007, 22:34

ich find mich auch gut! ;-D

PILBUTT
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 114
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 00:00

Dank an alle Polizisten

Beitragvon PILBUTT » Fr 5. Jan 2007, 22:42

bitte bitte immer wieder gerne ;-D

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17377
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Dank an alle Polizisten

Beitragvon Polli » Sa 6. Jan 2007, 00:47

Hi kennnix,

danke für deinen Dank. :blume: :happy:


Gruß ;)
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

daywalking
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 00:00
Wohnort: RLP, Landau/Pfalz
Kontaktdaten:

Dank an alle Polizisten

Beitragvon daywalking » Sa 6. Jan 2007, 02:42

Ist doch schön, dass es immer noch Leute gibt, die froh sind, dass wir da sind ;-)

Und es uns dann auch noch sagen....schön.

Vielen Dank

Marco
(\_/)
(O.o)
(> ^)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination.

superschizo
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 00:00
Wohnort: LHM

Dank an alle Polizisten

Beitragvon superschizo » Sa 6. Jan 2007, 09:46

Ja, bedanke mich auch für das Erledigen eurer täglichen, meißt durchaus sinnvollen Aufgaben.

Habe keine Berührungsschwierigkeiten. Im Gegenteil, wenn mal ne Situation ist wo ihr Hilfe braucht und ich kriegs mit, bin ich da und helfe.

Nettes Beispiel, ca. 15 Jahre her, München-West:
Fuhr mit meinem Motorrad entlang und wurde bei einer Seitenstrasse von einer Streifenwagenbesatzung aufgehalten. Ich dachte erst an eine Überwachungsterrormaßnahme gegen mich. Völlig falsch.

Zu meiner Verwunderung begrüßten mich die Beiden sehr freundlich und fragten ob ich ihnen beim Fang eines Schrebergarteneinbrechers helfen kann, der dort in den angrenzenden Büschen sich wohl versteckte.
Ich sagte zu dem einen, gib mir die MP5 ich sichere die Strasse :mrgreen: . Dies tat er zwar nicht und ich begnügte mich für den Fall der Fälle mit meinem Helm als Gong. Die zwei schwärmten nun aus und stellten ohne mein zutun ein ca. 15jähriges Kind hinter einem Busch.
Nach Fesselung dieses Verbrechers bedankten sich die zwei bei mir und wünschten mir ne gute Fahrt 8).

War ein nettes Erlebnis, gerne wieder.

Grüsse

dete
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1392
Registriert: Di 23. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Osnabrück Rtg. Osten

Dank an alle Polizisten

Beitragvon dete » Mo 8. Jan 2007, 09:37

Ja, in Hechthausen ist die Welt noch in Ordnung! :ja:



dete
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

O-Ren
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 00:00

Dank an alle Polizisten

Beitragvon O-Ren » Mo 8. Jan 2007, 20:10

Oh...das ist aber nett!!
Also als erstes möchte ich mich bei meiner Mutter bedanken! Sie hat mich auf die Welt gebracht...
dann bedanke ich mich bei Gott,.......meinen Fans.....dem Papst....Samson aus der Sesamstraße....wen vergessen??

:D

Mal im Ernst...schön auch mal so etwas nettes zu hören :ja:

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Dank an alle Polizisten

Beitragvon spADer » Mo 8. Jan 2007, 20:14

Bin zwar misstrauisch- aber "gerne" :)
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Sebmaale
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Dank an alle Polizisten

Beitragvon Sebmaale » Fr 2. Feb 2007, 22:25

Hallo .......,

ich möchte mich auch bei den vielen Polizisten bedanken.

Ich fühle mich wohl und sicher, denn die Polizei ist in meiner Nachbarschaft :!:

Vor allem, grüße ich die Polizisten hier im Forum :!:


MfG

doom
Corporal
Corporal
Beiträge: 587
Registriert: So 20. Aug 2006, 00:00

Dank an alle Polizisten

Beitragvon doom » Fr 2. Feb 2007, 22:29

sowas kann nur von nem pvb kommen 8)

stickman
Corporal
Corporal
Beiträge: 205
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Dank an alle Polizisten

Beitragvon stickman » Sa 3. Feb 2007, 12:50

Was für ein Thread.....da möchte ich mich doch auch gleich mal bei allen Beamten bedanken, die mich unter Zuhilfenahme der
ProViDa Fahrzeuge regelmäßig daran erinnern, dass das Ausnutzen von 400 PS sehr kostspielig werden kann. :lol:

aber man darf so etwas nicht persönlich nehmen..... :lach: deshalb an alle, die sich angesprochen fühlen....man sieht sich :lol:(hoffentlich nicht wieder so schnell)

Schlaui
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 00:00

Re: Dank an alle Polizisten

Beitragvon Schlaui » Do 15. Feb 2007, 23:28

[quote=""kennnix""]Hiermit möchte ich mich mal herzlich für den täglichen Schutz und Einsatz der Polizei bedanken.

Ich wünsche allen ein Gesundes neues Jahr ![/quote]

Ich werde Ihren Dank an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Ihr
Dr. Schlaui


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende