Ich wollte mal was loswerden...

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
marcushh
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 00:00

Ich wollte mal was loswerden...

Beitragvon marcushh » Mo 4. Jun 2007, 00:16

Ich habe heute abend erstmals Fernsehbilder aus Rostock gesehen und muß sagen daß ich recht schockiert war. Alle Achtung vor den Kollegen von der Polizei die sich mit dieser Art von Hobbyterroristen auseinandersetzen müssen und in der Öffentlichkeit noch nochmals ihren Kopf dafür hinhalten müssen. Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht, die Demonstrationen dafür nutzen um Polizisten anzugreifen und sie zu verletzen oder sogar noch schlimmeres in Kauf nehmen. Ich selber hatte ja bisher auch schon öfter mit der Polizei zu tun...auch wenns nur Verkehrskontrollen waren ;-) Aber jeder kennt die Spielregeln und da gibts auch nichts zu meckern. Waren alle immer nett und freundlich und haben ihren Job gemacht.
Ich habe größten Respekt vor den Beamten die bei solchen Aktionen ihren Kopf hinhalten müssen, ausgesucht haben sie sich das bestimmt nicht.
Friedlich demonstrieren ist ja ok, aber das war ja schon Krieg was ich da gesehen habe. Schrecklich ist das.

Ging mir heute so durch den Kopf und mußte ich einfach mal loswerden...vielleicht liests ja einer.

SchwarzeSau
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1470
Registriert: Di 23. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Saggsn

Ich wollte mal was loswerden...

Beitragvon SchwarzeSau » Mo 4. Jun 2007, 07:37

Es kommt die Zeit, da wird Gleiches mit Gleichem vergolten... (steht schon in der Bibel) ;-D
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes. (John Dryden)
Wenn Ihr den Tod so sehr liebt, könnt Ihr ihn haben....(Otto Schily)

A gun in the hand is better than a cop on the Phone.

Benutzeravatar
zorniger
Corporal
Corporal
Beiträge: 299
Registriert: Do 14. Sep 2006, 00:00
Wohnort: irgendwo da draußen

Ich wollte mal was loswerden...

Beitragvon zorniger » Mi 6. Jun 2007, 19:33

Wie Recht du hast @ SchwarzeSau :polizei9:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!!
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man(n) sich verdienen!!!

Geschmiedet im Krieg, entsandt im Frieden...

SchwarzeSau
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1470
Registriert: Di 23. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Saggsn

Ich wollte mal was loswerden...

Beitragvon SchwarzeSau » Mi 6. Jun 2007, 19:54

:gut:
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes. (John Dryden)
Wenn Ihr den Tod so sehr liebt, könnt Ihr ihn haben....(Otto Schily)

A gun in the hand is better than a cop on the Phone.


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende