Ich stell mich auch mal vor

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Gnireye
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Do 18. Feb 2010, 20:42

Ich stell mich auch mal vor

Beitragvon Gnireye » So 28. Mär 2010, 19:21

Hey Leute,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, bin ich schon etwas (aber nur etwas) länger hier im Forum aktiv und jetzt stell ich mich auch mal vor :)

Ich heiße im echten Leben M. und bin xx Jahre jung/alt. Mein Wohnraum ist geheim und mein Geburtstag auch. :) Weiterhin habe ich mich als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst beworben und habe vor einigen Tagen eine Einladung zum Einstellungstest erhalten.
Seitdem arbeite ich jeden Tag ein bis zwei Stunden auf den Einstellungstest hin und bereite mich jeden zweiten Tag im Fitnessstudio für Bankdrücken und den Coopertest vor. Vor zwei Tagen hab' ich mich beim üben für das Springen über die Kleinbank leicht am Fuß verletzt, wegen reiner Dummheit, trotz verpatztem Sprungs weiter Hüpfen zu wollen. Aber genug davon.

Ich hoffe, ich werde herzlich hier im Forum empfangen und ihr wünscht mir alles Gute für die Einstellungsprüfung :polizei2:
Kurz gesagt: Ich wünsch euch das, was ihr mir wünscht! :polizei1:

MfG
Zuletzt geändert von Gnireye am Do 22. Apr 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wiesbadener1980
Corporal
Corporal
Beiträge: 250
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Landeshauptstadt Wiesbaden (Hessen)

Re: Ich stell mich auch mal vor

Beitragvon Wiesbadener1980 » Mo 29. Mär 2010, 12:42

hallo, viel spaß hier :hallo:


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende