die PVB S.&A. aus Umkirch, eingesetzt am 20.6 auf BAB 5

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Anna_M
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 00:00

die PVB S.&A. aus Umkirch, eingesetzt am 20.6 auf BAB 5

Beitragvon Anna_M » Sa 24. Jul 2010, 22:18

um 18.17h bei Offenburg, km 698,930 zum blitzen in einer Baustelle.
Herzlichen Gruss, wir haben ordentlich was zu lachen gehabt (und ihr auch, falls ihr das Foto gesehen habt und den Hintergrund kennt), und ich hab was dazugelernt!

Bin das erste Mal geblitzt worden, hab das Ding schon auf Entfernung blinken sehen und grübelte die ganze Zeit was es wohl zu bedeuten hat (rote Ampel auf der Autobahn??? Warnleuchte???? Wenn ja, weswegen??????)- also auf dem Foto starre ich wohl mehr als interessiert in die Kamera.... Auf Blitzer bin ich nicht so schnell gekommen, da alle Welt andauernd behauptet geblendet worden zu sein, das Ding war aber vor der Brücke in Kniehöhe und hat dezent rot geblinkt - und ausserdem hat kein Mensch gebremst. - Nu ja, hab den Vereinswagen gefahren und die haben sich nach meiner Erklärung natürlich alle rund gelegt. :stupid: Ja, toll, kann ich da was für, wenn ich noch nie geblitzt wurde??? Wie dem auch sei, a. können 12km nicht soooo teuer sein, b. haben wir alle gut gelacht, und c. weiss ich jetzt Bescheid!

Einen herzlichen Gruss nach Umkirch (die Namen lass' ich jetzt mal besser weg im öffentlichen Forum, aber vielleicht mag ja einer den Gruss weiterleiten)!! ;D

P.S. nach dem Blinken zu urteilen was ich beobachtet habe, habt ihr ordentlich Umsatz gemacht, aber steht 1:1. Eine willkürliche kurze 60er Strecke in einer 80er Baustelle einzubauen ist nicht ganz fair - andererseits kann ich bestätigen, dass der Blitzer schon von weitem zu sehen war - von daher mehr als genug Zeit um zu bremsen. :hallo:

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende