wiesbaden

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
friedlich
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 16:19
Wohnort: WIESBADEN

wiesbaden

Beitragvon friedlich » Fr 17. Sep 2010, 17:59

hallo zusammen- grüsse alle die heute beim awf in wiesbaden dabei waren. besonders den michi und den klaus aus biebrich- nette menschen! haben mich auch auf die site hier aufmerksam gemacht! wie waren denn eure erfahrungen? bin echt geschlaucht und morschen gehts ja auch noch weiter! augen zu und durch wa!? der psy war doch hammer!? :lupe:
frieden für die welt

RHEAone
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:31

Re: wiesbaden

Beitragvon RHEAone » Fr 17. Sep 2010, 18:51

Supi-die Jungs hben ja ma echt gut Werbung gemacht! War da - morgen erneut! Der Tag scheint Dich aber ziemlich mitgenommen zu haben :buhu: aber sei unbesorgt - mir geht es nicht besser! In welcher Gruppe warst du denn! iwiGr3 :) Schade das kein Solomädel mit bei is. Jetzt aber früh ins Bett sonst ...

friedlich
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 16:19
Wohnort: WIESBADEN

Re: wiesbaden

Beitragvon friedlich » Sa 18. Sep 2010, 12:45

lol- dat war heut nix! war schon erschreckend dass nur die hälfte da war! und dann auch noch son shit bewertungssystem- lol- also ich denke bei mir reicht s net um bei zu sein- hoffe die anderen hatten mehr glück!

peace
frieden für die welt


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende