Seite 1 von 1

Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 14:04
von Boboli
Hallo!

Ich möchte gern auf diesem Weg einem sehr netten jungen Mann danken, der uns vor einigen Tagen sehr geholfen hat.
Wir kamen grad aus dem Fitnessstudio, wo uns das Handy und Bargeld geklaut worden waren. Zum Glück hatten wir die Rechnung samt IMEI dabei und der sehr engagierte und freundliche Polizist mit kompliziertem Namen (habe ihn mir leider nicht gemerkt) nahm unsere Anzeige auf.

Schon am nächsten Tag klingelte dann unser Telefon und er teilte uns mit, daß das Handy bei einer Ladendurchsuchung gefunden wurde. Jetzt müssen wir noch die Untersuchungen abwarten und können dann das Handy abholen.

Anscheinend hat der junge Mann gesehen daß mein Mann, dem das Handy geklaut wurde, mit den "Tränen kämpfte", weil sehr viele Erinnerungsfotos und schöne SMS auf dem Telefonspeicher waren. Übrigens - ein Stockwerk tiefer ist das Standesamt, wo wir 2008 geheiratet haben!

Jedenfalls wollen wir uns hier mal ganz herzlich bedanken für den Einsatz und das große Ermittlerherz :knuddel:

Dickes Bussi von uns beiden und weiter so! :teddy:

Re: Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 14:21
von Scared
finds wirklich super dass man mal so eine rückmeldung bekommt!!!
....hoffe ich bekomm hier auch mal eine :pfeif:

Re: Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 00:45
von supporter
...das geht doch mal runter wie Öl... :tanz:

LG :santa:

Re: Netter junger Polizist in Wiesbaden Biebrich, 5. Revier

Verfasst: So 5. Dez 2010, 14:36
von Wiesbadener1980
Geh doch einfach mal aufs 5te Revier und erkundige dich nach ihm.