Ein frohes Weihnachtsfest....

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Benutzeravatar
Jules_Winnfield
Corporal
Corporal
Beiträge: 526
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon Jules_Winnfield » Fr 24. Dez 2010, 03:38

...euch Allen.
Ich wünsche den Usern und ihren Familien ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, und ihr alle gesund und fröhlich ins neue Jahr kommen.

MfG
J.Winnfield :)
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Trololo
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 162
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:58

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon Trololo » Fr 24. Dez 2010, 03:40

Ebenso und hoffentlich mal ein paar ruhige Tage im Forum :polizei2:
Mein Name bezieht sich nicht auf Trolle, wie sie hier zu Haufen lauern ;)

copfan
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:00
Wohnort: im Paradies

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon copfan » Fr 24. Dez 2010, 09:59

Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! :)

Benutzeravatar
MuZ
Corporal
Corporal
Beiträge: 501
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:00

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon MuZ » Fr 24. Dez 2010, 10:40

Ich wünsch den Mädels und Jungs in den Dienststellen besonders ruhige Tage!

;D

Benutzeravatar
Skip
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 969
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 00:00

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon Skip » Fr 24. Dez 2010, 10:42

Wünsche ich auch allen Usern dieses Forums, passt auf das man nicht solche Videos von euch macht :polizei1: http://www.dailymotion.com/video/x7qrtt ... ten_people
Allen die arbeiten müssen, eine ruhige Schicht.
Viele Grüße
Skip

Benutzeravatar
ines69
Corporal
Corporal
Beiträge: 505
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Schleswig - Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon ines69 » Fr 24. Dez 2010, 11:55

Wünsche Euch alles ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß Ines
" Eine Vision ohne Handlung ist ein Traum;
eine Handlung ohne Vision ist ein Alptraum. "
( japanisches Sprichwort )

Gruß Ines

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon Challenger » Fr 24. Dez 2010, 11:57

Skip hat geschrieben:Wünsche ich auch allen Usern dieses Forums, passt auf das man nicht solche Videos von euch macht :polizei1:
So einen Aktionsradius hätte ich gar nicht: Bin immer in der Herde unterwegs. ;D

Frohes Fest. :snowman:
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

SingleFrau
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 01:30

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon SingleFrau » Fr 24. Dez 2010, 12:55

Ich wünschen auch allen ein besinnlich, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
..... und denen, die im Dienste der Gesellschaft ihr bestes tun, viele enspannte, unterhaltsame Stunden im Kreise ihrer Kollegen.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von SingleFrau am Sa 25. Dez 2010, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
(Franz Grillparzer)

gelbesGänseblümchen
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Jun 2010, 18:39

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon gelbesGänseblümchen » Fr 24. Dez 2010, 22:43

Ich schließe mich mal dezent an. :polizei1: ,
wobei alle, die noch arbeiten müssen, es wohl nicht mehr hören können...
"Libenter homines id, quod volunt, credunt."
Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.

Gaius Iulius Caesar

Benutzeravatar
Tackleberry911
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 00:00

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon Tackleberry911 » Sa 25. Dez 2010, 01:05

Frohes Fest !

Gast

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon Gast » Sa 25. Dez 2010, 05:06

:santa: :tannenbaum: :tanz: :love: auch von mir ein frohes Fest

lasst euch schön beschenken ..........und abnehmen...... :o ..... könnt ihr ja nächst Jahr wieder :o

:hallo:

MrMoods
Corporal
Corporal
Beiträge: 586
Registriert: Di 31. Mai 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest....

Beitragvon MrMoods » Sa 25. Dez 2010, 16:41

Euch auch frohe Weihnachten,

ganz besonders Steffen Henssler, dem man nicht mehr antworten kann, weil er seine PN deaktiviert hat... :tot:
Meine Fotos bei Flickr
Ich bin weder PVB noch sonst irgendein Amtsträger.


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende