Servus! Vorstellung...

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Original Bernie
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Feb 2011, 10:39

Servus! Vorstellung...

Beitragvon Original Bernie » So 6. Feb 2011, 16:55

Servus!

Bernie ist meine Spitzname und komme aus dem Schwoobalendle!!

Ich bin mit "mein"* Baustoff-Kranzug in Internationale Fernverkehr unterwegs und behaupte zu sagen, daß ich mit Lenkzeit bestens auskenne, und auch bei Thema Ladungssicherung recht viel weiss!


*gehört letztendlich doch mein Chef.

Gast

Re: Servus! Vorstellung...

Beitragvon Gast » So 6. Feb 2011, 17:14

Na herzlich Willkommen, mein lieber....

Endlich mal jemand von meiner "alten" Gilde :applaus:

Dir viel Spaß in diesem Forum...

Gast

Re: Servus! Vorstellung...

Beitragvon Gast » So 6. Feb 2011, 17:44

ebenso :zustimm: :polizei1:

Original Bernie
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Feb 2011, 10:39

Re: Servus! Vorstellung...

Beitragvon Original Bernie » So 6. Feb 2011, 17:53

Danke, Danke! ;D
NetterältererHerr hat geschrieben: Endlich mal jemand von meiner "alten" Gilde :applaus:
Wie??
Auch Kutscher?? :freude:

Und falls sich wer über mein tolle Grammatik wundert, hier die Erklärung:
Bin (vermutlich) von Geburt an Hochgradig Schwerhörig, erst mit 4 Jahre festgestellt, deswegen... ;-(

Gast

Re: Servus! Vorstellung...

Beitragvon Gast » So 6. Feb 2011, 18:26

Jepp, zumindest ehemaliger...
Habs mir dann anders überlegt und hab die "Seiten" gewechselt^^ :polizei7:

Gast

Re: Servus! Vorstellung...

Beitragvon Gast » So 6. Feb 2011, 22:13

Original Bernie hat geschrieben:Danke, Danke! ;D
NetterältererHerr hat geschrieben: Endlich mal jemand von meiner "alten" Gilde :applaus:
Wie??
Auch Kutscher?? :freude:

Und falls sich wer über mein tolle Grammatik wundert, hier die Erklärung:
Bin (vermutlich) von Geburt an Hochgradig Schwerhörig, erst mit 4 Jahre festgestellt, deswegen... ;-(
Ach macht doch nix was man nicht lesen kann, kann man ja raten. Wenn du für jeden Rechtschreibfehler in dem Forum einen Euro bekämst bräuchst du den nächsten Monat nicht zu arbeiten von mir bekämst du bestimmt auch 20 oder 30 Euros :zustimm:
:polizei1: :polizei1:


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende