Seite 1 von 1

Servus! Vorstellung...

Verfasst: So 6. Feb 2011, 16:55
von Original Bernie
Servus!

Bernie ist meine Spitzname und komme aus dem Schwoobalendle!!

Ich bin mit "mein"* Baustoff-Kranzug in Internationale Fernverkehr unterwegs und behaupte zu sagen, daß ich mit Lenkzeit bestens auskenne, und auch bei Thema Ladungssicherung recht viel weiss!


*gehört letztendlich doch mein Chef.

Re: Servus! Vorstellung...

Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:14
von Gast
Na herzlich Willkommen, mein lieber....

Endlich mal jemand von meiner "alten" Gilde :applaus:

Dir viel Spaß in diesem Forum...

Re: Servus! Vorstellung...

Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:44
von Gast
ebenso :zustimm: :polizei1:

Re: Servus! Vorstellung...

Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:53
von Original Bernie
Danke, Danke! ;D
NetterältererHerr hat geschrieben: Endlich mal jemand von meiner "alten" Gilde :applaus:
Wie??
Auch Kutscher?? :freude:

Und falls sich wer über mein tolle Grammatik wundert, hier die Erklärung:
Bin (vermutlich) von Geburt an Hochgradig Schwerhörig, erst mit 4 Jahre festgestellt, deswegen... ;-(

Re: Servus! Vorstellung...

Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:26
von Gast
Jepp, zumindest ehemaliger...
Habs mir dann anders überlegt und hab die "Seiten" gewechselt^^ :polizei7:

Re: Servus! Vorstellung...

Verfasst: So 6. Feb 2011, 22:13
von Gast
Original Bernie hat geschrieben:Danke, Danke! ;D
NetterältererHerr hat geschrieben: Endlich mal jemand von meiner "alten" Gilde :applaus:
Wie??
Auch Kutscher?? :freude:

Und falls sich wer über mein tolle Grammatik wundert, hier die Erklärung:
Bin (vermutlich) von Geburt an Hochgradig Schwerhörig, erst mit 4 Jahre festgestellt, deswegen... ;-(
Ach macht doch nix was man nicht lesen kann, kann man ja raten. Wenn du für jeden Rechtschreibfehler in dem Forum einen Euro bekämst bräuchst du den nächsten Monat nicht zu arbeiten von mir bekämst du bestimmt auch 20 oder 30 Euros :zustimm:
:polizei1: :polizei1: