...und noch ein Neuer

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Gast

...und noch ein Neuer

Beitragvon Gast » Do 24. Feb 2011, 22:27

Guten Morgen alle,

ich lese jetzt schon lang genug gelegentlich mit, so daß ich mich so oder so irgendwann registrieren hab müssen :-)

Ich bin Gaggo, und seit bald 20 Jahren bei der Firma in Bayern. Ich bin Drogenfuzzy bei einer K-Dienststelle im Großraum um München (rieche also manchmal eigenartig), und mach nebenbei gelegentliche (dienstliche) Ausflüge ins Rotlicht und zu meinen Rockern. Und ich bin bekennender Bayer.

Mit fortschreitendem Alter haben sich meine Interessen zusehends von der Straße in die Küche verlagert, und nebenbei quäle ich noch meine Gitarre und meinen Chef (durch überbordend geschwollene und gut gereifte Ermittlungsberichte).

So, also...äh...da bin ich :-) Wer was von mir wissen möchte, einfach fragen :hallo:

Grüße

Gaggo

taykan19
Lieutenant
Lieutenant

Re: ...und noch ein Neuer

Beitragvon taykan19 » Sa 26. Feb 2011, 07:51

Herzlich willkommen :)
Great things never came from comfort zones.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 26. Feb 2011, 18:03

ebenso und viel Spaß :zustimm: :hallo:

Gast

Beitragvon Gast » Do 3. Mär 2011, 19:07

Hallo Gaggo,

willkommen und viel Spaß hier.

Abi2008
Cadet
Cadet

Beitragvon Abi2008 » Fr 1. Apr 2011, 07:35

So, und wieder ein Neuling hier. Eigentlich war ich nur mal neugierig, was es alles so hier gibt. Warten wir es einfach mal ab.

v.G. abi
Meine "Zwei Damen"

Jethro-Gibbs
Cadet
Cadet

Beitragvon Jethro-Gibbs » Fr 1. Apr 2011, 18:31

Da lasse ich auch mal meinen ersten Eintrag im "Grüße an..." Threat. Hoffe, ich kann das Forum bissl bereichern. Wenn nicht, kann ich zumindest von allen anderen was lernen. :lupe:
Den Kopf hinhalten, wenn andere den Kopf verlieren.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 1. Apr 2011, 18:53

Schließe mich einfach mal an die "Hallo, hier bin ich" - Reihe an :hallo:

Kurz zur Info: Ich gehe noch zur Schule und mache gerade mein Abi, weshalb ich mich für dieses Jahr für eine Ausbildung im gehobenen Vollzugs- und Verwaltungsdienst beworben habe. Nach Einstellungstest in Wuppertal und pers. Gespräch in Düsseldorf warte ich jetzt auf das (hoffentlich positive) Ergebnis. Deshalb verfolge ich die Themen dazu seehr genau ;D

Ansonsten ein großes Lob an diese Website, sehr hilfreich und informativ und vor allem interessant. :applaus:

Fischerkoenig04
Cadet
Cadet

Beitragvon Fischerkoenig04 » Do 7. Jul 2011, 11:34

Dann werd ich mich auch mal hier vorstellen, les schon seit geraumer Zeit mit, und werd, soweit denn alles gut geht, ab September auch bei der Polizei tätig sein. :)
Dem Lob an das Forum kann ich mich nur anschließen :zustimm: , ist echt informativ und interessant
mfg
tom

Zurück zu „Grüße an...“