Seite 1 von 1

...und noch ein Neuer

Verfasst: Do 24. Feb 2011, 22:27
von Gast
Guten Morgen alle,

ich lese jetzt schon lang genug gelegentlich mit, so daß ich mich so oder so irgendwann registrieren hab müssen :-)

Ich bin Gaggo, und seit bald 20 Jahren bei der Firma in Bayern. Ich bin Drogenfuzzy bei einer K-Dienststelle im Großraum um München (rieche also manchmal eigenartig), und mach nebenbei gelegentliche (dienstliche) Ausflüge ins Rotlicht und zu meinen Rockern. Und ich bin bekennender Bayer.

Mit fortschreitendem Alter haben sich meine Interessen zusehends von der Straße in die Küche verlagert, und nebenbei quäle ich noch meine Gitarre und meinen Chef (durch überbordend geschwollene und gut gereifte Ermittlungsberichte).

So, also...äh...da bin ich :-) Wer was von mir wissen möchte, einfach fragen :hallo:

Grüße

Gaggo

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 07:51
von taykan19
Herzlich willkommen :)

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 18:03
von Gast
ebenso und viel Spaß :zustimm: :hallo:

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 19:07
von Gast
Hallo Gaggo,

willkommen und viel Spaß hier.

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 07:35
von Abi2008
So, und wieder ein Neuling hier. Eigentlich war ich nur mal neugierig, was es alles so hier gibt. Warten wir es einfach mal ab.

v.G. abi

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:31
von Jethro-Gibbs
Da lasse ich auch mal meinen ersten Eintrag im "Grüße an..." Threat. Hoffe, ich kann das Forum bissl bereichern. Wenn nicht, kann ich zumindest von allen anderen was lernen. :lupe:

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:53
von Gast
Schließe mich einfach mal an die "Hallo, hier bin ich" - Reihe an :hallo:

Kurz zur Info: Ich gehe noch zur Schule und mache gerade mein Abi, weshalb ich mich für dieses Jahr für eine Ausbildung im gehobenen Vollzugs- und Verwaltungsdienst beworben habe. Nach Einstellungstest in Wuppertal und pers. Gespräch in Düsseldorf warte ich jetzt auf das (hoffentlich positive) Ergebnis. Deshalb verfolge ich die Themen dazu seehr genau ;D

Ansonsten ein großes Lob an diese Website, sehr hilfreich und informativ und vor allem interessant. :applaus:

Re: ...und noch ein Neuer

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 11:34
von Fischerkoenig04
Dann werd ich mich auch mal hier vorstellen, les schon seit geraumer Zeit mit, und werd, soweit denn alles gut geht, ab September auch bei der Polizei tätig sein. :)
Dem Lob an das Forum kann ich mich nur anschließen :zustimm: , ist echt informativ und interessant
mfg
tom