Vorstellung! Hallo!

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Gast

Vorstellung! Hallo!

Beitragvon Gast » Do 11. Aug 2011, 20:09

Hallo Zusammen, :)

ich wollt mich hier mal kurz vorstellen. Ich wohne in Hessen (Darmstadt), bin 25 Jahre und komme eigentlich aus einem ganz anderen Berufszweig (bin Kraftfahrzeug-Techniker-Meister), doch der Polizeiberuf hat mich schon immer brennend interessiert. Mit anderen im Team zusammen arbeiten und ein sehr abwechslungsreicher Beruf stand bei mir schon immer an erster Stelle. Nun wollte ich die Sache mal ernst angehen da ich schon 2009 erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt habe und dies ist ja eine der drei schulischen Grundvorraussetztungen (laut Polizei Seite). :gruebel:
Das Buch "Testtraining" von Hesse/Schrader habe ich mir für die Vorbereitung gekauft. Bewerben wollte ich mich im Januar 2012 für Sept. 2012.

Hier im Forum bin ich schon etwas länger als "Gast" unterwegs. ;D

Grüße kirkomirz :hallo:

Benutzeravatar
Echolino
Corporal
Corporal
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Okt 2010, 12:16

Re: Vorstellung! Hallo!

Beitragvon Echolino » Fr 12. Aug 2011, 21:33

--
~that others may live~

"Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren".

W.Busch


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende