Meine Damen und Herren - Pinguine und Nichtpinguine!

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Pinguinpiratin
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 22:07

Meine Damen und Herren - Pinguine und Nichtpinguine!

Beitragvon Pinguinpiratin » Fr 26. Aug 2011, 22:45

Hallöchen

nachdem ich hier jetzt schon Ewigkeiten still und heimlich vor mich hin lese, dachte ich mir, es wird Zeit, mal "Hallo" zu sagen. :hallo:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und werde dieses Schuljahr - hoffentlich :polizei7: - mein Abi bestehen.
Habe mich für den Studienbeginn am 01.10.2012 beworben und bin bereits mit allem durch - Tests in Hann. Münden, Gespräch, polizeidienstärztliche Untersuchung. Eine Direktzusage habe ich leider nicht bekommen; allerdings wurde mir nach meinem Gespräch in BS versichert, ich hätte mehr als gute Chancen 2012 dabei zu sein.

Ich weiß ja, dass die EAV noch dauern und die Zeit bis zur endgültigen Entscheidung noch lang ist.. - aber ich bin soooooo ungeduldig. :polizei10:

Dann mal los - überbrückt mit mir die Zeit bis zur Zusage (jawohlja, Negativgedanken gibts hier nicht! :polizei10: )

Liebst

Pinguinpiratin

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Meine Damen und Herren - Pinguine und Nichtpinguine!

Beitragvon Challenger » Sa 27. Aug 2011, 12:38

Na dann wilkommen "on board". :polizei2:
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende