Hallo aus Düsseldorf...

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Leonina
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:25

Hallo aus Düsseldorf...

Beitragvon Leonina » So 5. Feb 2012, 21:55

Hallo!
Ich wollte mich hier wenigstens kurz vorstellen: Ich bin nicht bei der Polizei, sondern interessiere mich aus anderen Gründen für die Arbeit der Polizei. Ich arbeite im PR- und Marketing-Bereich und schreibe zurzeit einen Kriminalroman... zumindest versuche ich es redlich :ja:
Dabei stoße ich immer wieder auf Fragen rund um die Polizeiarbeit, die mir auch die Fachliteratur, die ich mir zugelegt habe, nicht beantworten. Oft sind es nur ganz banale Dinge. Da ich aber weitgehend - von einigen "künstlerischen Freiheiten" mal abgesehen - authentisch schreiben und so weit wie möglich an der Realität bleiben möchte, würde ich hier gerne die eine oder andere Frage stellen.

Bitte seht mir meine Unwissenheit nach :flehan:

Ich hoffe, das ist ok für euch und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

LG
Leonina

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende