Hallo aus Rheinhessen!

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Benutzeravatar
Conni
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:18
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Conni » Mo 30. Apr 2012, 11:03

Jetzt habe ich doch einen Vorstellungsthread gefunden... :wersuchet:

Mein Name ist Conni (wobei es sich um einen männlichen Spitznamen handelt... :polizei2: ), ich bin derzeit 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in Rheinhessen.

Polizist bin ich leider nicht, stehe aber der Polizei äußerst positiv gegenüber und habe über mein liebstes Hobby, das Motorradfahren, zu den "Bikern in der Bundespolizei" gefunden. :mofa:
(eine einladende "Werbung" für unser Bikercamp am ersten Juniwochenende folgt noch... :zustimm: )

Neben dem Motorradfahren bin ich im Karate aktiv (wenn auch noch relativ am Anfang der "Karriere").

Jetzt werde ich mich hier erstmal ein bisschen umschauen, lesen und vielleicht das eine oder andere schreiben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf viele interessante Gespräche in diesem Forum.

Viele Grüße!

Conni :teddy:

Gast

Re: Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Gast » Mo 30. Apr 2012, 11:16

Conni hat geschrieben:Jetzt habe ich doch einen Vorstellungsthread gefunden... :wersuchet:
Eine Bestaetigung dafuer, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf... :zustimm:
Viel Spass hier im Forum und Gruss aus der Kurpfalz.

Marco

Benutzeravatar
Conni
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:18
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Conni » Mo 30. Apr 2012, 11:24

Marco73 hat geschrieben: Viel Spass hier im Forum und Gruss aus der Kurpfalz.

Marco

Vielen Dank - und die Kurpfalz besuche ich demnächst auch dienstlich: Übernächste Woche habe ich beruflich auf dem Katholikentag in Mannheim zu tun.

Gast

Re: Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Gast » Mi 6. Jun 2012, 21:51

hallo aus ingelheim :polizei1: warste auf dem rheinland pfalztag ?

Benutzeravatar
Conni
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:18
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Conni » Do 7. Jun 2012, 18:51

chefkoch steffen hat geschrieben:hallo aus ingelheim :polizei1: warste auf dem rheinland pfalztag ?
Leider nicht - war der nicht am letzten Wochenende? Da war ich beim Biker-Camp der "Biker in der Bundespolizei" in Sankt Augustin. :polizei2:

Gast

Re: Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Gast » So 10. Jun 2012, 16:20

und , :polizei1: warst auch aufm harleytreffen gestern ??? :polizei7:

ausgerechnet am samstag konnt ich nicht musste arbeiten :polizei4:

Benutzeravatar
Conni
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:18
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rheinhessen!

Beitragvon Conni » Di 10. Jul 2012, 10:00

Ui, sorry, jetzt erst gelesen... Wir waren ein bisschen in Urlaub. :polizei1:

Du meinst in Rüdesheim? Leider waren wir da nicht - weil ich in der Zeit auch motorradlos war. Ich hab' die bisherige Maschine gegen was Neues (Gebrauchtes) eingetauscht und war daher genau in der Zeit ohne Mopped. ;-(


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende