Seite 1 von 1

ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 21:10
von Anna28
So, hallo erstmal :)
Da ich neu hier bin, dachte ich, es kann nicht schaden mich mal vorzustellen und ein paar Worte zu meiner Person zu sagen.
Ich bin 21 und seit diesem Jahr fertig mit der Schule. Nach dem Abitur habe ich ein Berufspraktikum bei "Streetworx" angefangen. "Streetworx" beschäftigt sich vor allem mit Jugendlichen, die auf die schiefe Bahn gekommen sind oder sich in falschen Kreisen bewegen.
Ich bin also nicht direkt bei der Polizei aber Parallelen zu meiner momentanen Aufgabe gibt es trotzdem.

Aus diesem Grund habe Ich mich hier angemeldet.
Natürlich aber auch um neue Kontakte zu knüpfen.
(man weiß ja nie, welchem Singlemann man hier begegnet :))
Der Polizeiberuf spricht mich sehr an, deshalb werde ich mich nach dem Berufspraktikum auch bei der Polizei bewerben.
Alles weitere könnt ihr bei Interesse per PN nachfragen, Liebe Grüße S.

ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 21:14
von MICHI
:hallo:

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 21:59
von Europol110
:zustimm: :hallo:

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: So 16. Sep 2012, 19:05
von Wiesbadener1980
Herzlich Willkommen

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: So 16. Sep 2012, 22:57
von Gast
Sehr schön, daß sich mal wieder jemand vorstellt. Es gibt doch noch Leute, die nicht in der U-Bahn aufgewachsen sind :zustimm:

Dann mal herzlich willkommen :hallo:

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: So 16. Sep 2012, 23:02
von MICHI
man achte eimal auf das datum des threads, juli 2012.
die userin war letztmalig im august hier online.

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 15:56
von 1957
sie hat wahrscheinlich bemerkt, dass "streetworx" und polizei doch nicht so wirklich zusammenpassen.

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:27
von Mainzelmann2001
1957 hat geschrieben:sie hat wahrscheinlich bemerkt, dass "streetworx" und polizei doch nicht so wirklich zusammenpassen.
Das wäre aber auch ein Diskussionsthema, wenn von ihr mehr kommen würde.

Re: ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:29
von Gast
Viel mehr irritiert mich, daß ich mir zu 98% sicher bin, gestern nacht (spät) noch etwas in diesen Thread gepostet zu haben. Entweder ich habs nicht abgeschickt, oder irgendwas frisst meine Beiträge.
Seltsam das...

ich bin die Neue - ich komm jetzt öfters

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:31
von MICHI
Das war dann wohl für den Mülleimer ;-)

Closed.