Liebe Grüße von mir :)

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
easy_88
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:34

Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon easy_88 » Sa 8. Dez 2012, 13:53

Hey ihr Lieben..
zu allererst mal - tolle Seite :)
Ich möchte auch ganz gern mal liebe Grüße an ALLE Uniformierten (egal wo und in welchem Bereich) da lassen..Ich hab selber früher (bei ner Nebenberuflichen Tätigkeit) viel mit der Polizei zusammengearbeitet und ich hab riesengroßen Respekt vor deren (eurer) Arbeit..Ich meine wer riskiert schon jeden Tag sein Leben für andere, wildfremde Menschen?! Dafür will ich einfach mal DANKE sagen!!! Ich schätze das sehr! Ich finds sehr schade, dass die Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber Beamten immer mehr an Masse zunimmt und mich macht es sehr traurig, dass wir Menschen uns gegenseitig nicht mehr respektieren, egal welchen Beruf wir ausüben, welchen Geschlechts wir sind oder welcher Nation wir entstammen... *schnief*
Umso toller finde ich dieses Forum, wo wir uns doch alle akzeptieren wie wir sind, darum grüße ich auch alle User und Beteiligten hier :)
Danke fürs Zuhören :)

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon Challenger » Sa 8. Dez 2012, 18:01

easy_88 hat geschrieben:Umso toller finde ich dieses Forum, wo wir uns doch alle akzeptieren wie wir sind, darum grüße ich auch alle User und Beteiligten hier :)
Interessante Hypothese! :lupe:

;D
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

easy_88
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:34

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon easy_88 » Sa 8. Dez 2012, 18:34

Ich meinte damit, dass hier auf dieser Seite eben nur die Leute sind, die keine Vorurteile gegenüber anderen haben..das heißt, sie akzeptieren die Menschen wie sie sind..und letzendlich sind wir doch hier,weil wir die gleiche Interesse ham u uns drüber unterhalten, bzw drüber diskutieren wollen... besser verständlich?? oder hab ich was falsch verstanden ?? :)

VeSta
Captain
Captain
Beiträge: 1837
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 00:00

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon VeSta » Sa 8. Dez 2012, 18:40

easy_88 hat geschrieben:Ich meinte damit, dass hier auf dieser Seite eben nur die Leute sind, die keine Vorurteile gegenüber anderen haben..das heißt, sie akzeptieren die Menschen wie sie sind..
Aha?! Ich denke nicht.... :polizei13:

easy_88
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:34

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon easy_88 » Sa 8. Dez 2012, 18:42

Hä?? Ich check jetz gar nix mehr..wollte eigentlich nur mal lieb Grüßen (mehr nicht)

VanDan
Corporal
Corporal
Beiträge: 587
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:02

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon VanDan » Sa 8. Dez 2012, 18:51

easy_88 hat geschrieben:Hä?? Ich check jetz gar nix mehr..wollte eigentlich nur mal lieb Grüßen (mehr nicht)
also ICH verstehe dich und was du sagen wolltest/möchtest.
Und kann mich auch nur ganz deiner Aussage anschließen. Jedoch gibt es auch hier Personen, die jedes Wort genau "untersuchen". :lupe:
Wer weiß vll. liegts ja an ihrem Beruf :polizei2:


Kann mich dir nur anschließen! :)
:kuss:
Dum spiro, spero

easy_88
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:34

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon easy_88 » Sa 8. Dez 2012, 19:19

VanDan hat geschrieben:
easy_88 hat geschrieben:Hä?? Ich check jetz gar nix mehr..wollte eigentlich nur mal lieb Grüßen (mehr nicht)
also ICH verstehe dich und was du sagen wolltest/möchtest.
Und kann mich auch nur ganz deiner Aussage anschließen. Jedoch gibt es auch hier Personen, die jedes Wort genau "untersuchen". :lupe:
Wer weiß vll. liegts ja an ihrem Beruf :polizei2:


Kann mich dir nur anschließen! :)
:kuss:

Danke :) Das hab ich wohl nicht bedacht ;)

Benutzeravatar
steamhawk
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 00:00

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon steamhawk » Sa 8. Dez 2012, 19:41

Danke und liebe Grüße zurück (ich darf mich ja jetzt auch zu den Uniformträgern zählen :polizei1: )

Ich glaube vorauf challi und VeSta hinauswollten waren die geliebten Foren-Streitigkeiten und unsere Haustrolle, usw :polizei3: war nicht weiter böse gemeint, @easy

:hallo:

easy_88
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:34

Re: Liebe Grüße von mir :)

Beitragvon easy_88 » Sa 8. Dez 2012, 20:04

Danke :) Ich bin noch nicht lange hier, da werd ich wohl erstma noch rausfinden müssen wer hier ''streiten'' will und wer sich einfach nur (wie ich) informieren bzw bissl über das Thema quatschen möchte.. :)


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende