Hallo, zusammen!

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
der Uli
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 19:20
Wohnort: fürth
Kontaktdaten:

Hallo, zusammen!

Beitragvon der Uli » Fr 12. Jul 2013, 19:43

Ich habe dieses Forum grade gefunden und freue mich sehr darüber: Ein Glücksgriff. Hoffe ich ...

Ich bin (eher hobbymäßig) Schriftsteller und arbeite an einer Serie Kriminalroman-Serie. In der eben auch einiges an Polizeiarbeit passieren wird, und ich möchte ja nicht unbedingt völligen Schwachfug texten.
Natürlich, ein Stück ... Fiktion wird immer notwendig sein, aber es sollen eben nicht völlig unsinnige Dinge vorkommen.

Ich denke, daß allein das Mitlesen hier schon hilft, und hoffe, gelegentlich auch Antwort auf konkrete Fragen zu bekommen.

Ach so, zur Person:
Ich bin 51, lebe in Fürth/Bayern - direkt am Bahnhof, deshalb weiß ich die Arbeit der helfenden Freunde ganz persönlich sehr zu schätzen.

Cheers, der Uli

Benutzeravatar
MasterEd
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1075
Registriert: Di 25. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Hallo, zusammen!

Beitragvon MasterEd » Fr 12. Jul 2013, 19:55

Willkommen im Forum
"Polizisten sind rechtsradikale Dumpfbacken, die ein eigenes AKW im Garten haben
und vorzugsweise Frauen, Kleinkinder und honorige Bürger verprügeln." (PolBert, 08.12.2010)

der Uli
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 19:20
Wohnort: fürth
Kontaktdaten:

Re: Hallo, zusammen!

Beitragvon der Uli » Fr 12. Jul 2013, 21:11

danke schön!

der Uli
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 19:20
Wohnort: fürth
Kontaktdaten:

Re: Hallo, zusammen!

Beitragvon der Uli » So 12. Jan 2014, 16:51

Noch einmal ein 'Hallo' an alle!

Ich war längere Zeit hier nicht anwesend - zum Teil, weil mich andere Dinge beschäftigt haben, zum Teil aber auch, weil ich einfach keine Fragen mehr hatte.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alles, was ich hier herausfinden und lernen konnte - vieles davon hat nicht nur meine Schreibsachen beeinflusst.

Zur Zeit habe ich vermehrt direkte Kontakte zu Polizisten, die zwar aus eher unschönem Anlass stattfinden, aber sehr bereichernd sind. Und deshalb auch noch ein besonderes Dankeschön an euch alle - für eure täglich Arbeit, die ich in den letzten Wochen kennen- und schätzengelernt habe.
(Es gibt hier Probleme, weil irgendwelche Radikale in den Stadtrat wollen und andere dagegen protestieren. Und den Rest kennt wohl jeder: Da wird mit Fleiß polemisiert, was mich mittlerweile echt ärgert).

mit herzlichen Grüßen,
Uli Moll


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende