Hallo zusammen...

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Llewelyn
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Di 8. Jul 2014, 00:57

Hallo zusammen...

Beitragvon Llewelyn » Fr 11. Jul 2014, 21:22

...nach langem stillen Mitlesen habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Kurz zu mir:
Ich Bin 22 Jahre alt, habe die letzten 2 Jahre als FWDL bei der Bundeswehr zugebracht und durfte dort auch als Infanterist in den Einsatz verlegen.

Im Moment sieht es so aus, dass ich eine unverbindliche mündliche Zusage beim BKA habe (sprich gute Ranglistenposition) und jetzt bibbernd auf etwas schriftliches warte. :D
War übrigens mein 2. Anlauf...also Zähigkeit zahlt sich manchmal (hoffentlich) aus.

Für die Zukunft hoffe ich, dass ich - wenn ich selbst über die nötige Erfahrung verfüge - etwas davon hier weitergeben kann. Denn Das Forum hat mir selbst sehr geholfen.
In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!

Llewelyn

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende