Kurze Vorstellung

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Benutzeravatar
Ruhropi
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:26
Wohnort: Dortmund

Kurze Vorstellung

Beitragvon Ruhropi » Di 12. Aug 2014, 14:54

..hallo an alle hier in diesem Forum,

habe mich mal hier bei euch angemeldet...und wollte nicht nur als anonymer Gast in diesem super Forum herumgeistern! :)

Ich bin leider damals kein Polizist geworden...mein Vater hatte was anderes mit mir vor!

Bin durch mein Sohn auf diese suuuper Seite gestoßen... und möchte an dieser Stelle hochachtungsvoll, alle Moderatoren und Initiatoren loben :!: :ja: :ja: ...tolle Informationsquelle die ihr hier pflegt!
Ich weiß wie viel Mühe und Zeit ihr hier ehrenamtlich investiert, alle Achtung!! Dies kann- und sollte man hier oft erwähnen!

Mein Sohn hat übrigens heute seine Einstellungszusage schriftlich erhalten ;D

Allen Forumsmitgliedern erfolgreiche Arbeit... und den zukünftigen Polizeibeamten viel Spaß und Erfolg im Studium :!:

Gruß aus Dortmund

Ruhropi
..immer in Bewegung bleiben!

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15763
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon MICHI » Di 12. Aug 2014, 16:01

Wie of willst du dich noch vorstellen?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Ruhropi
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:26
Wohnort: Dortmund

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Ruhropi » Di 12. Aug 2014, 21:20

MICHI hat geschrieben:Wie of willst du dich noch vorstellen?

sorry Michi!...hab da was wohl nicht ganz geschnallt :sleep: ..kann ja mal passieren!

Schöne Grüße aus Dortmumnd

Ruhropi
..immer in Bewegung bleiben!

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2027
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Old Bill » Mi 13. Aug 2014, 12:26

Hi Ruhropi,

herzlich Willkommen in der Copzone und viel Spaß auf dieser Seite.

Gruß aus dem Süden der Republik
In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.
-Loriot-

Benutzeravatar
Ruhropi
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:26
Wohnort: Dortmund

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Ruhropi » Mi 13. Aug 2014, 16:58

Old Bill hat geschrieben:Hi Ruhropi,

herzlich Willkommen in der Copzone und viel Spaß auf dieser Seite.

Gruß aus dem Süden der Republik
...da danke ich dir für den Empfang! :ja:

...und nen schönen Gruß

aus Dortmund

Ruhropi
..immer in Bewegung bleiben!


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende