Kurze Vorstellung

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
schneiderssohn
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Aug 2016, 20:32
Wohnort: Dresden

Kurze Vorstellung

Beitragvon schneiderssohn » Mi 31. Aug 2016, 17:28

Hei...

Ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich bin Alex, 36 Jahre, aus Dresden. Von Beruf Dozent an einer Sicherheitsfachschule. Neben den normalen Ausbildungen im Sicherheitsgewerbe (von Sachkunde nach § 34a über diverse Weiterbildungen bis hin zum Meister) halte ich auch Schwerpunktmäßig Trainings in den Bereichen Deeskalation, interkulturelle Kompetenz und Täterfrüherkennung.
Polizist möchte ich nicht werden. Dennoch habe ich mich hier angemeldet, um Gesprächspartner zu finden, mit denen ich mich über die oben genannten (und natürlich auch andere) Bereiche austauschen kann.



VG, Alex

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Old Bill » Mi 31. Aug 2016, 20:18

Hi Alex,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :zustimm:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5356
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon DerLima » Mi 31. Aug 2016, 21:58

Auch von mir herzlich Willkommen.

Nicht wundern, wenn sich hier viele nicht vorstellen, dafür ist das Forum nunmehr zu groß.
Lies dich ein :verweis: und misch qualitativ hochwertig (von den nicht so hochwertigen haben wir reichlich :lupe: ) mit und hab Spaß.

DerLima
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

Deep Blue
Corporal
Corporal
Beiträge: 206
Registriert: Do 20. Aug 2015, 22:38

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Deep Blue » Mi 31. Aug 2016, 22:28

Hey Alex,

finde ich eine super Sache. Viele Perspektiven bringen auch viele Eindrücke. Willkommen :zustimm:
Das heißt "Thread" und nicht "Fred"!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fred


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende