Kleiner Kaufhallendieb

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
totenkopf
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 08:19

Kleiner Kaufhallendieb

Beitragvon totenkopf » Sa 1. Jul 2017, 08:29

Ich möchte hiermit dem ABV Oberleutnant Krüger herzlich danken, das er mir 1987 mit 12 Jahren das Stehlen ausgetrieben hat und so möglicherweise eine Karriere als Straftäter verhinderte. Der Anpfiff und die Schande des Fahnenappells, sowie Vatis trauriger Blick-der mir ins Herz stach--, haben mir begreiflich gemacht, das sich Straftaten nie lohnen, man wird immer irgendwann einmal erwischt--und dann, o weh!
Bleiben Sie sauber, Leute, das spart Nerven und Geld!

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende