Vorstellung

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Benutzeravatar
Zolli1
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2016, 22:26

Vorstellung

Beitragvon Zolli1 » Mo 14. Aug 2017, 10:46

Hallo!

Wie mein gewählter Nickname schon sagt, bin ich ein Kollege des Zolls.

Ich verfolge die copzone als Mitleser schon länger, und werde mich nun auch aktiv bei verschiedenen Themen einbringen.

Zu meinem Werdegang, seit 18 Jahren in der Zollverwaltung und nach verschiedenen dienstlichen Stationen seit einigen Jahren in einer Kontrolleinheit tätig, bin sowohl gewerkschaftlich, als auch in Personalvertretungen aktiv gewesen.

Ich freue mich auf konstruktiven Austausch mit euch!
Wer der Meinung ist, dass Vorgesetzte beim Zoll führen können, ist auch der Meinung, dass Zitronenfalter Zitronen falten können.

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende