Danke, daß ihr letzte Nacht...

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Lovingheart
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 15:37

Danke, daß ihr letzte Nacht...

Beitragvon Lovingheart » Fr 22. Sep 2017, 12:16

...so schnell da ward und Schlimmeres verhindert habt! Verzweifelte Schreie aus der Nachbarwohnung, Mobiliar schien kleingeschlagen zu werden, drei kleine Kinder in der Wohnung... Keine drei Minuten nach meinem Anruf waren die Kollegen da. Der Ehemann schlug nach der Trennung seine Frau zusammen und stach auf den neuen Partner ein. Wie schnell, souverän und mit welch einem Nachdruck, die Beamtinnen die Situation unter Kontrolle bekamen hat mich tief beeindruckt. Und nahm mir meine riesige Angst. Ich WUSSTE, dass Euer Job irre hart ist, es aber zu sehen hat mich berührt.
Danke, dass ihr mit Eurem Einsatz Schlimmeres verhindert habt, körperlich sind die Kleinen Kinder unversehrt geblieben...

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3851
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Danke, daß ihr letzte Nacht...

Beitragvon Brot » Fr 22. Sep 2017, 13:42

Damit diese Nachricht den richtigen Adressaten erreicht, könnte man sie als Brief postalisch oder per E-Mail ans zuständige Polizeirevier schicken.

Lovingheart
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 15:37

Re: Danke, daß ihr letzte Nacht...

Beitragvon Lovingheart » Fr 22. Sep 2017, 17:44

Ja, da hast Du Recht! Auf die Idee bin ich selber gar nicht gekommen... Manchmal ist das Offensichtliche eben zu einfach.

Benutzeravatar
Reload
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 177
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 13:46

Re: Danke, daß ihr letzte Nacht...

Beitragvon Reload » Fr 22. Sep 2017, 17:58

Schön zu lesen.
Ich glaube die beiden Kollegen würden sich über diese ehrlichen Worte freuen.

:)
Kommissaranwärter NRW 2017


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende