Sag zum Abschied leise good by

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
1-14-20-9
Corporal
Corporal
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Mai 2007, 00:00

Sag zum Abschied leise good by

Beitragvon 1-14-20-9 » Do 14. Dez 2017, 20:26

Liebes Cop Zone Forum

Danke für die letzten 10 Jahre anregende Themen, konstruktive Diskussionen und respektables Miteinander, auch wenn in der Sache immer standpunktbezogen argumentiert wurde.
Menschen und deren familiäre Situationen verändern sich und wenn ich zurück blicke, dann haben sich bei mir die Prioritäten sehr in Richtung Familie und Kinder verschoben.
Meine Töchter werden langsam aber sicher erwachsen und ich möchte Ihnen in den letzten Jahren, in denen Sie bei uns zu Hause sind, ein Anker und Motor zugleich sein, um die beiden auf ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen.

Darum sag ich leise good by und bedanke mich bei allen Admins, Moderatoren und Mitgliedern für die angenehme Zeit.
Ich hab viel gelernt...

liebe Grüße,
der Steinmetz

Kulinka
Captain
Captain
Beiträge: 1668
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: Sag zum Abschied leise good by

Beitragvon Kulinka » Fr 15. Dez 2017, 15:19

Hallo Steinmetz,

ich sage es mal so: Wenn Deine Töchter dann irgendwann ihre Wege gehen und nur noch auf Besuch zuhause sind, schauste halt wieder rein und wir unterhalten uns weiter.

Bis dahin alles Gute :zustimm:

Viele Grüße
Kulinka

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Sag zum Abschied leise good by

Beitragvon Old Bill » Sa 16. Dez 2017, 08:33

Kulinka hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 15:19
Wenn Deine Töchter dann irgendwann ihre Wege gehen und nur noch auf Besuch zuhause sind, schauste halt wieder rein und wir unterhalten uns weiter.
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Nimm dir eine Auszeit und wir sehen uns bei Zeiten wieder :zustimm:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende