Nucleonics

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
electric_wonderland
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:07

Nucleonics

Beitragvon electric_wonderland » Sa 21. Jan 2023, 18:38

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher.

Ich würde hier gerne über seltene Wirtschaftsdelikte und deren Verfolgung und Nichtverfolgung in Deutschland diskutieren.
Da Strafparagraphen berührt werden, vermute ich eine Polizeirelevanz - zwar nicht auf der Straße, wohl aber bei den LKAs.


Gruß
electric_wonderland

Kulinka
Captain
Captain
Beiträge: 1556
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: Nucleonics

Beitragvon Kulinka » So 22. Jan 2023, 15:20

Hallo electric,

bist Du der eloquente Chemiker vom Kotti, der hier seinerzeit unter dem Nick "Nucleonix" sehr lesenswerte Beiträge verfasst hat, dessen Account es allerdings noch gibt? Ansonsten kann ich persönlich Dich nicht einordnen.

Oder möchtest Du über illegalen Handel mit nuklearem Material bzw. Know-how sprechen?

Viele Grüße
Kulinka


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende