Schulterstücke und Litzen für PKAs

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
Drölf
Cadet
Cadet

Schulterstücke und Litzen für PKAs

Beitragvon Drölf » So 4. Nov 2018, 11:07

Einen schönen guten Tag.

Ich wollte mal erfragen, ob hier Kollegen und Kolleginnen sind die vielleicht vor kurzem fertig geworden sind und noch ihre Litzen und Schulterstücke haben?! Falls dem so sein sollte, vielleicht würde sich die Person davon trennen, da wir (Teile aus meinem Jahrgang) dringend welche suchen. Zur Information, Ich bin bei einer LaPo im Nordverbund.

Bevor jetzt die ersten Leute kommen und sagen:" Bestellt doch einfach welche nach!" Oder 2. "Fragt doch mal die älteren bei euch!". Auf diese Ideen sind wir tatsächlich auch schon gekommen.😎 Aber das LZN kann momentan nicht liefern und die älteren Jahrgänge brauchen ihre Litzen und Schulterstücke noch selbst. Wir haben dieses Jahr einfach sehr wenig bekommen und deswegen wollte ich einfach mal auf diesem Wege nachfragen. Vielleicht kann ja jemand helfen. 😊

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen, sage schon mal Danke im voraus und wünsche euch einen super schönen Sonntag.

MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator

Re: Schulterstücke und Litzen für PKAs

Beitragvon MICHI » So 4. Nov 2018, 12:47

Verschoben
Gruß
MICHI

Take care and have fun!

Xtrapol
Cadet
Cadet

Beitragvon Xtrapol » Di 6. Nov 2018, 16:21

Hallo Drölf,

ich bin erst seit Oktober frisch gebackener PK beim Land Niedersachsen und kann dir daher noch 3x Paar Schulterklappen und 4x Paar Schulterschlaufen anbieten, welche ich noch übrig habe.

Litzen haben wir in Niedersachsen allerdings keine.

Schreib mir doch einfach eine PN, dann können wir alles weitere besprechen.

Drölf
Cadet
Cadet

Beitragvon Drölf » So 2. Dez 2018, 08:26

Danke für dein Angebot und Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe dir eine PN geschrieben.

Falls das hier jemand liest der neue/ frisch gebackene Kollegen auf der Dienststelle hat, vielleicht kann da ja dann mal jemand nachfragen und uns dabei helfen noch etwas aufzutreiben. Gerne kann es dann über die Dienstpost versandt werden, sodass keine persönlichen Verluste entstehen.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator

Beitragvon schutzmann_schneidig » Mo 3. Dez 2018, 18:49

Schulterklappen, Schulterschlaufen und auch Litzen für PKA sind aktuell beim LZN verfügbar. Die Lieferzeiten sind momentan wie üblich gegen Ende des Jahres etwas länger, das betrifft aber alle Produkte gleichermaßen.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

Drölf
Cadet
Cadet

Beitragvon Drölf » Di 4. Dez 2018, 16:33

Ok danke dir.

Zurück zu „Suche / Biete“