Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
wicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Apr 2004, 00:00

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon wicht » Do 29. Apr 2004, 10:47

Tach zusammen,

wer ist am Tausch von Polizeiabzeichen interessiert oder will evt. überzählige abgeben?

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon zoellner » Do 29. Apr 2004, 19:55

Hast du Ärmelabzeichen vom DDR Zoll oder kennst ud jemanden der welche hat?

wicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Apr 2004, 00:00

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon wicht » Fr 30. Apr 2004, 11:00

Tut mir leid, bis lang noch nicht. :nein:

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon Challenger » Sa 1. Mai 2004, 00:48

@wicht:

Ich hätte welche aus Hessen anzubieten!
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

wicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Apr 2004, 00:00

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon wicht » Di 4. Mai 2004, 12:28

Challenger,

ich hab' Dir 'ne PN geschickt.

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon Challenger » Di 4. Mai 2004, 13:29

Dito!
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

alec
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: München

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon alec » Di 4. Mai 2004, 17:57

kann delta force, navy seals und swat anbieten! ausserdem sämtliche abzeichen "polizei" deutschland!

suche selbst cobra und alles aus canada und brasilien!
"Das einzige, was sich nicht lernen lässt, ist Dummheit!"

Benutzeravatar
amitiger24
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 222
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon amitiger24 » Di 4. Mai 2004, 18:28

@zoellner: Ich kenne vielleicht jemanden, der noch beim DDR-Zoll war, hab aber keine Ahnung, ob er noch Sachen von damals hat.

Und sonst: Habe (noch) keine Polizeiabzeichen aus Deutschland, suche aber auch ständig. Biete Zollabzeichen (BZV) zum Tausch!
Manchmal sollte man lieber schweigen und sich dem Verdacht der Inkompetenz aussetzen, als durch Reden diesen Verdacht zu erhärten...

(Norddt. Finanzsenator, 2008)

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3307
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon zoellner » Mi 5. Mai 2004, 01:02

@ Amitiger
Wär nett wenn du ihn mal fragen könntest. Wär auch bereit ein wenig zu zahlen.

Benutzeravatar
amitiger24
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 222
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon amitiger24 » Do 6. Mai 2004, 22:48

werd ich machen, gib mir aber bitte etwas Zeit. Das Wochenende hab ich was wichtiges vor, dann kanns los gehen. Mehr über mein WE demnächst auf meiner HP (Werbung aus)
Manchmal sollte man lieber schweigen und sich dem Verdacht der Inkompetenz aussetzen, als durch Reden diesen Verdacht zu erhärten...

(Norddt. Finanzsenator, 2008)

Pegsun

biete sehr seltenes Abzeichen!!!

Beitragvon Pegsun » Mo 24. Mai 2004, 20:26

Biete hier Ärmelabzeichen der sächsischen Wachpolizei an. Die Gruppe gab es erstmalig von 2002-Mai 2004.
Wer hat Interesse?

:mrgreen:

wicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Apr 2004, 00:00

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon wicht » Di 25. Mai 2004, 12:29

Hey pegsun,

das hört sich nicht schlecht an. Meld' Dich doch mal per PN oder EMail (Du hats ja leider nichts angegeben).

Was war denn die eigentliche Aufgabe der Wachpolizei?

Benutzeravatar
Polizeisammler
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: So 5. Dez 2004, 00:00

Abzeichen sächsische Wachpolizei

Beitragvon Polizeisammler » So 5. Dez 2004, 18:23

Hallo pegsun,

kannst mir auch mal eine eMail oder PN wegen den Abzeichen der sächsichen Wachpolizei schicken. Wegen der Anzahl, Preisvorstellung und soetwas.

Grüße

polizeisammler

Peg

Wachpolizei

Beitragvon Peg » Sa 5. Mär 2005, 15:19

meine Mailaddi: PeggydieSonne@gmx.de

Benutzeravatar
NashBridges
Corporal
Corporal
Beiträge: 323
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Kölleda/Burgdorf

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

Beitragvon NashBridges » Di 22. Mär 2005, 09:25

Moin!

Könnte dir Abzeichen der Polizei Niedersachsen bzw. des BGS (alt) überlassen. Wenn du interesse hast, einfach melden...
Hey Bubba.....


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende