[SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
Reon
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 00:00

[SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.

Beitragvon Reon » Do 26. Aug 2010, 19:20

Hallo,

Wie oben beschrieben suche ich eine (gebrauchte) taktische Weste in die man die dienstlich Gelieferten ballistischen Schutzeinsätze einsetzen kann.
( Beispiel: http://www.mehler-law-enforcement.de/sh ... 0-028.html)
Da ich es nur noch bis zu der Auslieferung der Blauen Uniform in BW nutzen möchte, ist mir eine neue etwas zu teuer :polizei2:

Westengröße ist 4.2

Angebote bitte an Reon@gmx.de

Herzlichen Dank
Reon

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: [SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.

Beitragvon Diag » Do 26. Aug 2010, 20:22

Dann wäre es aber nicht schlecht, wenn Du noch ein paar Details zu Deiner jetzigen Weste schreibst. Jeder Hersteller hat irgendwie nen anderen Schnitt. Oder war Dein Mehler-Beispiel so gemeint, dass Du eine Mehler hast?

Reon
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 00:00

Re: [SUCHE] Taktische Weste für die ballistische Einsätze.

Beitragvon Reon » Fr 27. Aug 2010, 12:35

Schande über mich ;-)

Ja, meine Schutzweste eine Comfort II + ist von Mehler,
In der, wie oben beschriebenen Größe 4.2 (sollte zwischen M und L sein)
Weitere Details:
Besteht aus zwei Teilen, die via Klettverschluss an den Schultern und an den Seiten verschlossen werden.
(http://www.mehler-law-enforcement.de/sh ... rren-.html)

greetings
Reon


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende