Suche rechte Handschuhe

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Roko
Constable
Constable
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 00:00

Suche rechte Handschuhe

Beitragvon Roko » Di 1. Mär 2016, 23:03

Guten Tag,

da Handschuhe zu den Dingen gehören, die man gerne verliert, fehlt mir nun ein rechter Handschuh vom Typ COP®CR214 TS in Größe S (7).

Auch fehlt mir schon seit Längerem ein rechter Röckl LZN Handschuh, den es 2012 gab, ebenfalls in Größe S (7).

Falls zufällig jemand den jeweils anderen verloren hat, wäre ich über eine Meldung dankbar.


beste Grüße

Gast

Re: Suche rechte Handschuhe

Beitragvon Gast » Mi 2. Mär 2016, 11:19

Roko hat geschrieben:Guten Tag,

da Handschuhe zu den Dingen gehören, die man gerne verliert, fehlt mir nun ein rechter Handschuh vom Typ COP®CR214 TS in Größe S (7).

Auch fehlt mir schon seit Längerem ein rechter Röckl LZN Handschuh, den es 2012 gab, ebenfalls in Größe S (7).

Falls zufällig jemand den jeweils anderen verloren hat, wäre ich über eine Meldung dankbar.


beste Grüße
Ich frage seit geschlagenen 12 Minuten meine Handschuhe bezüglich ihrer politischen Einstellung aus. Keine Antwort. Ich meine ein ganz leises "Wir sind friedlich, was bist du?" gehört zu haben. Ob das jetzt als rechts oder links zu interpretieren ist, weiß ich nicht... :gruebel:

Entschuldigung. Der ist doof, ich weiß. Und unangebracht. Und überflüssig. Aber der musste einfach raus. ;D

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

:flehan:


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende