Seite 1 von 1

Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 19:44
von chrissly-baer
Servus liebe Kollegen oder baldigen Kollegen :polizei2:

Ich befinde mich derzeit noch in Ausbildung und bin schon lange sowie sehnsüchtig auf der Suche nach einem Lederblouson / einer Lederjacke in männlicher Ausführung :lupe: , da unser Jahrgang bei der Einkleidung leider keinen mehr erhalten hat. Deshalb meine Frage...

...hat von euch jmd. einen Abzugeben bzw. kennt jmd. eine Person die solch einen abzugeben hat? Über den Preis lässt sich dann ja noch verhandeln :polizei10:

Würde mich über Antworten freuen :flehan:

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 20:36
von expotitter91
es soll wohl die Möglichkeit geben sich einen zu kaufen wenn die neue Uniform kommt. Der soll dann auch schon das neue (blaue) Wappen und die neuen Schulterstücke haben.

Ich würde mich noch etwas gedulden dann sparst du dir schonmal das umnähen

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 15:40
von chrissly-baer
Das wäre natürlich super :applaus:

Woher hast du die Info denn? Denn meines Wissens nach wird sie gar nicht mehr hergestellt.

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 16:47
von Franconia
chrissly-baer hat geschrieben:Das wäre natürlich super :applaus:

Woher hast du die Info denn? Denn meines Wissens nach wird sie gar nicht mehr hergestellt.
Dachte auch, dass sie nicht mehr zur neuen Uniform ausgeliefert wird.

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 19:09
von MICHI
Verschönert

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: So 13. Nov 2016, 16:37
von Challenger
Um welches Bundesland geht es überhaupt? Bayern?

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: So 13. Nov 2016, 17:58
von chrissly-baer
Hoppla ja genau, hatte den Beitrag eig. im Bereich "Bayern" verfasst. Er wurde nur in den richtigen Themenbereich "Suche / Biete" verschoben. :polizei2:

Hat den total übersehen :lupe:

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 12:56
von Hans_Dampf
chrissly-baer: Sprich hierzu bestenfalls noch heute in deinem Geschäftszimmer vor und erkundige dich nach einem "Sonderverkauf" (Windhundprinzip). :)

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 19:10
von ZiWie
Hans_Dampf hat geschrieben:chrissly-baer: Sprich hierzu bestenfalls noch heute in deinem Geschäftszimmer vor und erkundige dich nach einem "Sonderverkauf" (Windhundprinzip). :)
Jep! Ab morgen gehen neue Lederjacken für lau raus, aber wie gesagt, Windhundprinzip. Wer zuerst kommt :zustimm: