(BIETE) Vorbereitungsbücher / Hesse&Schrader und Guth.K.

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Kaevi
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42

(BIETE) Vorbereitungsbücher / Hesse&Schrader und Guth.K.

Beitragvon Kaevi » Mi 5. Apr 2017, 15:40

Hallo,

biete meine beiden Vorbereitungsbücher, die mich hervorragend für den Einstellungstest vorbereitet haben :zustimm: : :verweis:

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook: Einstellungs- und Eignungstest erfolgreich bestehen
&
Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest
von Guth, Kurt

Die Bücher sind in gutem Zustand. Neupreis lag zusammen bei rund 65 €. Ich gebe beide zusammen für 40€ zzgl. Versand oder Abholung (Kreis RE) ab.

Bei Interesse, PN an mich :tanz:
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Kaevi am Do 6. Apr 2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

ToWeg
Corporal
Corporal
Beiträge: 264
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 20:06

Re: (BIETE)

Beitragvon ToWeg » Mi 5. Apr 2017, 15:50

Kaevi hat geschrieben:Hallo,

biete meine beiden Vorbereitungsbücher, die mich hervorragend für den Einstellungstest vorbereitet haben :zustimm: : :verweis:

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook: Einstellungs- und Eignungstest erfolgreich bestehen
&
Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest
von Guth, Kurt

Die Bücher sind in gutem Zustand. Neupreis lag zusammen bei rund 65 €. Ich gebe beide zusammen für 40€ zzgl. Versand oder Abholung (Kreis RE) ab.

Bei Interesse, PN an mich :tanz:
Liebe Grüße
Hallo Kaevi,

vielleicht schreibst du in den Threadbetreff noch rein was du bietest, dann muss man nicht erst in den Thread rein klicken ;-)


LG :hallo:
:hallo: :hallo: :hallo:

Kaevi
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42

Re: (BIETE)

Beitragvon Kaevi » Do 6. Apr 2017, 14:40

ToWeg hat geschrieben:
Kaevi hat geschrieben:Hallo,

biete meine beiden Vorbereitungsbücher, die mich hervorragend für den Einstellungstest vorbereitet haben :zustimm: : :verweis:

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook: Einstellungs- und Eignungstest erfolgreich bestehen
&
Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest
von Guth, Kurt

Die Bücher sind in gutem Zustand. Neupreis lag zusammen bei rund 65 €. Ich gebe beide zusammen für 40€ zzgl. Versand oder Abholung (Kreis RE) ab.

Bei Interesse, PN an mich :tanz:
Liebe Grüße
Hallo Kaevi,

vielleicht schreibst du in den Threadbetreff noch rein was du bietest, dann muss man nicht erst in den Thread rein klicken ;-)


LG :hallo:
Danke für deinen Hinweis. Ich habe es erst jetzt gesehen. Ist mein erster Beitrag, habe es geändert!

ToWeg
Corporal
Corporal
Beiträge: 264
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 20:06

Re: (BIETE)

Beitragvon ToWeg » Do 6. Apr 2017, 16:18

Kaevi hat geschrieben:
ToWeg hat geschrieben:
Kaevi hat geschrieben: Danke für deinen Hinweis. Ich habe es erst jetzt gesehen. Ist mein erster Beitrag, habe es geändert!
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


:hallo: :hallo: :hallo:
:hallo: :hallo: :hallo:


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende