(VERKAUFT) 5.11 Rush MOAB 10 (neuwertig)

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

Benutzeravatar
daniel1979
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 00:00
Wohnort: Essen

(VERKAUFT) 5.11 Rush MOAB 10 (neuwertig)

Beitragvon daniel1979 » Di 16. Mai 2017, 22:19

+++ ICH BIETE +++
Einen kaum benutzten Rush MOAB 10 in schwarz. Habe ihn vor circa einem halben Jahr gekauft und ihn lediglich 5x genutzt.

Bild

Habe mir direkt eine passende Regenhülle von 5.11 gekauft, so dass der Rucksack nie Regen oder anderen Schmutz gesehen hat.

Dieser großartig verarbeitete Mercedes unter den „Slingbags“ hat es nicht verdient sein Dasein im Schrank zu fristen.

Der Originalverkaufspreis lag bei 120 EUR. Ich würde ihn für 100 EUR abgeben.

Dafür gibt es den abgebildeten Monkey Patch, einen Grimlock Karabiner, sowie das Original 5.11 Raincover (20 EUR) gratis dazu.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.

Für Selbstabholer:
- Artikelstandort ist Essen (Nordrhein-Westfalen).
- Da ich zurzeit meinen Dienst beim Landeskriminalamt in Düsseldorf versehe, wäre eine Abholung auch von hier möglich.

+++ PRODUKT INFORMATIONEN +++
- für Links- wie Rechtshänder geeignet
- Abnehm- und verstellbarer Schultergurt
- Tragegriff
- Kleine RV-Tasche mit Elastikband und Klettflausch
- Gepolsterter Rücken mit RV-Fach
- RV-Brillenfach mit Fleecefutter
- Organizer
- MOLLE Webbing

- Abmessungen: 46 x 23 x 13 cm
- Volumen: ca. 22 Liter
- Material: 100% Nylon Cordura 1050D
- Gewicht: ca. 1,5 kg

Weitere Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-230-2057

Review mit Detailfotos
https://www.edcforums.com/threads/revie ... em.108159/

Video - Review (Youtube)
https://www.youtube.com/watch?v=mW-Rtuq0pK0
Zuletzt geändert von daniel1979 am So 4. Jun 2017, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daniel1979
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 00:00
Wohnort: Essen

Re: (Biete) 5.11 Rush MOAB 10 (neuwertig)

Beitragvon daniel1979 » So 4. Jun 2017, 22:46

Verkauft!


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende