Suche Lederblouson Nordverbund

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).

Moderator: Old Bill

BenSherman
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2017, 11:18

Suche Lederblouson Nordverbund

Beitragvon BenSherman » Di 23. Mai 2017, 11:29

Hallo Kollegen,

ich verrichte meinen Dienst in BaWü und bin noch stolzer Besitzer einer Lederjacke. Heute wird diese bei der neuen Uniform nicht mehr ausgeliefert - darf jedoch weiterhin getragen werden.

Ich suche die Lederjacke Typ Nordverbund, spez. Hamburg. Bei der Lederjacke in BaWü fehlen leider gewisse Extras (z.B. außenliegende Stifteinschübe usw.).

Über wen könnte ich eine solche Lederjacke erwerben? Meine Größe in der jetzigen Lederjacke ist 46 / 48.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus BaWü.

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Suche Lederblouson Nordverbund

Beitragvon Brot » Di 23. Mai 2017, 14:29

Wenn du in BW eingesetzt bist, kannst du keinen Lederblouson aus Hamburg im Dienst tragen. Selbst wenn nachträglich das BW Abzeichen drauf kommt. Nimm das, was der Dienstherr zu Verfügung stellt.


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende