Suche Polizei Berlin Patch

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
Benutzeravatar
Cobra400
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2017, 13:51

Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Cobra400 » So 16. Jul 2017, 13:56

Weiß jemand wo man das Berliner Party Abzeichen bekommt.

Würde da gerne welche haben für mich und auch 3 weitere Kollegen möchten welche.

Wenn jemand was weiß oder welche hat
Bitte melden

Benutzeravatar
Habakuk2
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Habakuk2 » So 16. Jul 2017, 16:22

Bist du berliner Landesbeamter?

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8000
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon very » So 16. Jul 2017, 17:59

Lasst Euch doch einfach welche sticken. Vorlagen werdet Ihr ja wohl im Netz finden.
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

jsb

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon jsb » So 16. Jul 2017, 21:01

Im Ernst jetzt?

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8478
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Diag » So 16. Jul 2017, 21:04

Die gestickten Abzeichen gibt's wohl schon: http://www.bz-berlin.de/berlin/jetzt-gi ... polizisten

Edit: Und getragen wurden sie wohl auch schon: http://m.bild.de/regional/berlin/berlin ... obile.html

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6207
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Challenger » So 16. Jul 2017, 22:44

Echt witzig...

Man kann natürlich einen gewissen Anspruch an sich und den Beruf haben, man muß es aber offensichtlich auch nicht.
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 23867
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 17. Jul 2017, 00:17

Spaßbremse...bist du aus NRW? :polizei4: :polizei3:

Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann. :nixweiss:
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
Habakuk2
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Habakuk2 » Mo 17. Jul 2017, 00:42

Ach etwas mehr Gelassenheit,solange das Ding nicht außenwirksam an der Dienstbekleidung hängt,sollen die, ja wohl zu Unrecht, Heimgeschickten sich den Spaß doch gönnen. Da tragen andere schon jetzt schlimmere Patches.

Wer halt so dämlich ist und den Bären sichtbar trägt,hat die disziplinarischen Konsequenzen zu tragen. Die Mail hätte man sich auch klemmen können und stattdessen mal hörbar Kritik am Trauerspiel der Nicht/ Erhöhung der Besoldung äußern können.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 23867
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 17. Jul 2017, 04:30

Nur, weil eure Führung da kein disziplinarwürdiges Verhalten entdeckte (wollte), müssen die ja nicht zu Unrecht heim geschickt worden sein.
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2908
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon vladdi » Mo 17. Jul 2017, 06:55

Habakuk2 hat geschrieben:Ach etwas mehr Gelassenheit,solange das Ding nicht außenwirksam an der Dienstbekleidung hängt,...
Laut des verlinkten Berichtes ist ja genau das geschehen, dass sie außenwirksam getragen wurden

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2908
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon vladdi » Mo 17. Jul 2017, 07:01

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Nur, weil eure Führung da kein disziplinarwürdiges Verhalten entdeckte (wollte), müssen die ja nicht zu Unrecht heim geschickt worden sein.
Naja, so wie die Ermittlungen zeigten wurde gefeiert. Das ist nicht verboten.
In dem Zusammenhang war es wohl zu laut. Das Urinieren ist unschön, begründetet sich auf zu wenig funktionierende Toiletten.

Die Vorwürfe waren wohl schlimmer, als das was tatsächlich vor Ort passierte.
Dadurch ist das "heimschicken" eine Vorverurteilung gewesen und wohl doch Unrecht. Problematisch wäre es für Hamburg und das Image geworden, wenn die Vorwürfe sich bestätigt hätten und die nicht heimschicken worden wären. Zu leiden hatten jedoch die einzelnen Menschen.

Benutzeravatar
Habakuk2
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon Habakuk2 » Mo 17. Jul 2017, 08:49

Käptn, hätte man sie wegen asozialem Verhalten ggü. anderen Kollegen abreisen lassen,hätte ich das vollkommen in Ordnung gefunden, disziplinarische und personelle Konsequenzen inklusive. Von den anderen Gründen,die vorgebracht wurden,sind irgendwie keine übrig geblieben.

Das ganze Thema scheint wohl der Sommerlochfüller zu sein.

Wer natürlich so doof ist und den Patch öffentlich trägt,beweist einmal mehr,dass Berlin aus politischen Gründen Auflese, statt Auslese betreibt. :polizei3:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14272
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Suche Polizei Berlin Patch

Beitragvon MICHI » Mo 17. Jul 2017, 09:32

Hier ist die Suche/Bitte Sektion, also keine Diskussionsthreads.

Schon gar nicht die längst geführte und geschlossene Diskussion um die hier thematisierten Vorfälle.

Geschlossen und die entsprechenden Beiträge werden beizeiten entsorgt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende